Liber Novus - schonmal bestellt??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Hat von Euch schon mal jemand beim Liber Novus bestellt? (http://www.libernovus.at)
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich würde mir gerne einige Animal Learn-Bücher bestellen (bin zu faul, um hinzufahren :D). Wie ist das mit dem Porto? Ich hab auf der Seite nix gefunden, dass das Porto ab einem gewissen Bestellbetrag entfällt.
Oder kennt Ihr andere Buchhandlungen, wo man Animal Learn-Bücher "günstig" bekommt?

Da musst mal mit Dogofreundin reden - die hat glaub ich da schon mal bestellt und ist auch grad auf einem Animal-Lern Wochenende gewesen.

hi,

soviel ich weiß kriegt man die AL bücher jetzt auch bei amazon! :) ansonsten evntuell bei donauland, falls du mitglied bist, dann kannst du sie dir in eine filiale in deiner nähe liefern lassen.

lg

warum rufst nicht dort an Tel.: 01 713 27 06 die geben dir sicher eine auskunft :D

ich weiß nimmer genau wie es war als ich bestellen wollte, es war mir aber dann zu kompliziert und ich bin doch hingefahren :D
Anrufen ist wahrscheinlich der beste Tip ;) Sind sehr nett dort!

Also ich kenne zwar die Betreiberin dieses Geschäftes nicht persönlich, aber ihren Bruder. Und das ist ein ganz netter Kerl. Wenn also die Schwester genauso ist wie der Bruder, dann hätte ich keine Bedenken.

Ich werd mir übrigens auch ein Buch bestellen.

LG
Susanne

gregos schrieb:
Hat von Euch schon mal jemand beim Liber Novus bestellt? (http://www.libernovus.at)
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich würde mir gerne einige Animal Learn-Bücher bestellen (bin zu faul, um hinzufahren :D). Wie ist das mit dem Porto? Ich hab auf der Seite nix gefunden, dass das Porto ab einem gewissen Bestellbetrag entfällt.
Oder kennt Ihr andere Buchhandlungen, wo man Animal Learn-Bücher "günstig" bekommt?
die Bücher von animal Learn kannst in jeder Buchhandlung in Deiner Nähe bestellen und gleich kosten tuns auch überall in Ö.(frag aber, ob Besorgungsgebühren dazukommen- machen manche)
hab selber ne Buchhandlung im 11.Bezirk und viele animal learn Bücher lagernd.Lese grad "es würde Knochen vom Himmel regnen"..... :)

Die Buchhandlung ist okay - habe schon 3x was bestellt und es war alles supi. Aber du kannst auch direkt hinfahrén - ist im 3. Bezirk auf der Landstraße (bei der GALLERIA)

hi!

ich hab auch schon mal dort bücher bestellt. die dame am telefon war irrsinnig freundlich und ich hab mir die bücher auch selber abgeholt. kann ich nur empfehlen!

lg,
waltraud

Hi,
kann leider keine Auskunft zu den genauen Portokosten geben (ist bei Liber Novus was ich weiß gewichtsabhängig und immer Nachnahmesendung), hab' mir die Bücher immer selber abgeholt. Liber Novus hat aber auf jeder österreichischen Hundeausstellung und auf anderen größeren Hundeveranstaltungen (Turniere...) einen Stand, wo man sich die Bücher auch dort holen kann.

Grüsse,
Valerie

Hi,
diese Buchhandlung wird auch bei unserer Hundeausstellung vertreten sein. Allerdings findet se erst am 18. September statt :rolleyes:
lg Michi

ich würd mal vorbeifahren, die dame ist sehr nett und hat auch noch jede menge andere hundebücher als die von AL! ich leg dort immer ziemlich viel kohle ab :rolleyes:
am 7.5. hat sie einen stand bei der belgier-clubschau (ögv heustadlwasser)!

Habe Anfang voriger Woche das Video "Calming Signals" online bei Liber Novus bestellt. Das Band kam problemlos am vergangenen Freitag bei mir an, mit einer Rechnung! Ich mußte nicht per Nachnahme bezahlen, habe allerdings bei der online-Bestellung auch angegeben, dass ich per Rechnung bezahlen möchte.

juka schrieb:
Habe Anfang voriger Woche das Video "Calming Signals" online bei Liber Novus bestellt. Das Band kam problemlos am vergangenen Freitag bei mir an, mit einer Rechnung! Ich mußte nicht per Nachnahme bezahlen, habe allerdings bei der online-Bestellung auch angegeben, dass ich per Rechnung bezahlen möchte.
Das geht? Ich bilde mir ein, dass dort gestanden ist, dass es ausnahmslos nur per Nachnahme geht!

gregos schrieb:
Das geht? Ich bilde mir ein, dass dort gestanden ist, dass es ausnahmslos nur per Nachnahme geht!

Also... ich würde dir ja gerne ein Fax der Rechnung schicken, aus der hervorgeht, dass ich den Rechnungsbetrag samt Versandkosten überweisen soll auf das Konto...... ;)
Ich habe mir das online-Formular nochmals angesehen. Da steht, dass darauf hingewiesen wird, dass Sendungen ins AUSLAND (von Deutschland aus gesehen!!!) nur per Nachnahme erfolgen können. Nachdem es aber in Österreich eine Filiale gibt, sind wir ja nicht Ausland ;)

ich habe schon öfter bei livernovus bestellt und bin sehr zufrieden. hab das immer gleich telefonisch gemacht ... sind sehr freundlich dort und das porto find ich auch nicht besonders schlimm. ist aber wie schon erwähnt wurde gewichtsabhängig. bei meiner letzten bestellung (zwei bücher) hab ich ungefähr € 3 Porto bezahlt. die bestellungen sind aber auch innerhalb weniger tage geliefert worden. ach ja, und ich zahle auch mit rechnung.

Oben