Lhasa Apso [Rüde] sucht dringend!

Minu

Super Knochen
*weiterleit*

Art/Rasse: Lhasa Apso
Alter:11 Jahre
Farbe/Zeichnung: beige
Impfungen/Tests/Enwurmt: komplett
Kastriert: nein


Sonstige Eigenschaften des Tieres: suche für meinen ruhigen, unabhängigen und wesensstarken kleinen Hund einen Platz möglichst in der Höhe ab ca. 800 Meter, er ist von der Rasse her ein Berg-Klima gewohnt und leidet in der Großstadt. Er ist ruhig, absolut gesund, nicht verfressen und nicht verwöhnt.

Abgabegrund: wir bekommen ein Baby in der Familie und er toleriert keine Kleinstkinder.

Abgabe Wann/Wo: in Wien, kann ihn auch zu Ihnen bringen.


"Ich muss dringend einen Platz suchen, es stimmt, er kann auch in der Stadt wohnen, aber ich kann ihm nicht mehr das Leben bieten, das er verdient. Auch wegen meiner Krankheit. Und nun bekommt meine Tochter noch ein Baby, das geht nicht mehr."

KONTAKT: sonda@pov.at


 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade sowas, ich versteh nicht, warum man einen Hund mit 11Jahre hergibt, soll jetzt kein Angriff sein, aber man könnte ja versuchen ihn an das Baby zu gewöhnen, das er draussen keine Kleinkinder mag,heisst ja nicht das er dann auch das neue Familienmitglied nicht akzeptiert. Noch dazu wird es sicher nicht einfach für einen 11jährigen Hund ein neues Zuhause zu finden.:(
 
Gina5 schrieb:
Echt schade sowas, ich versteh nicht, warum man einen Hund mit 11Jahre hergibt, soll jetzt kein Angriff sein, aber man könnte ja versuchen ihn an das Baby zu gewöhnen, das er draussen keine Kleinkinder mag,heisst ja nicht das er dann auch das neue Familienmitglied nicht akzeptiert. Noch dazu wird es sicher nicht einfach für einen 11jährigen Hund ein neues Zuhause zu finden.:(

Es gibt leider keinen anderen Ausweg für den Hund, da der Besitzer nur das beste für ihn will. Du kannst, wenn du interessiert bist, ja nachfragen (per mail), was der genaue Abgabegrund ist.
 
Oben