Leute wiederfinden

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Sagt mal, was kann man machen um Leute wieder zu finden?

Ich würd zb. gerne meinen 1. und letzten richtigen Freund wieder mal sehen. Allerdings weiss ich weder wo er derzeit wohnt, noch hab ich eine Handynummer
brood.gif

Leute die er damals kannte bzw. die, die ich auch kannte, haben auch keinen wirklichen Kontakt mehr mit ihm.
Das letztemal hab ich ihn vor 2,5 Jahren gesehen, natürlich ist er seit damals umgezogen und hat ne neue Nummer.

Es muss doch irgendwie möglich sien, irgenwas rauzufinden, ohne gleich die ganze Steiermark abzu telefonieren etc.
Was auch sein könnte, das er wiedermal hinter "schwedischen Gardinen" sitzt
wall.gif
, dann würde das ganze noch schwerer werden, weil über die Polizei bekomm ich ja keine Auskunft über mögliche Häftlinge oder doch?

Irgendwie komisch, damals war ich knapp 16 und hab ihn einfach links liegen lassen, ich hab einfach gefunden er hat nicht zu mir gepasst, er war doch um einiges älter und hatte ganz andere anschauungen vom leben wie ich. Ich war auch nur 1 Monat mit ihm zusammen, aber irgendwie schwirrt er immernoch in meinem Kopf rum
cool4.gif

Hmm, wennst Glück hast tuts eine einfache Suche per www.herold.at

Vielleicht findest ja mit seinem Namen nur ein paar Einträge.

Ansonsten kannst es über eine Privatdetektei versuchen. Mehr fällt mir so auf die Schnelle auch nicht ein :o

einwohnermeldeamt könnte ich auch noch empfehlen...hilft aber nur wirklich wenn weisst wohin er gezogen ist (sprich in welche gemeinde/stadt)

Nivalis schrieb:
einwohnermeldeamt könnte ich auch noch empfehlen...hilft aber nur wirklich wenn weisst wohin er gezogen ist (sprich in welche gemeinde/stadt)

Wenn ich das wüsste, wo er jetzt ist *grr*

2 Leute hab ich gefragt, der eine meinte eh in Graz Umgebung, der andere hat von Kärnten gesprochen :confused:

Naja, vl. läuft er mir mal über den Weg, wenns net sein soll, solls wohl net sein :o

Nivalis schrieb:

es gibt so etwas wie ein zentralmeldeamt.... vielleicht hast du da glück? fragen kost' nix!

ich habe übrigens via internet nach 45 (!) Jahren meine damals nach Kanada ausgewanderte jüdische Freundinn aus Kindertagen wieder gefunden... das war aber wahrscheinlich mehr bestimmung als glück...

googeln? ICQ, skype? Funktioniert aber eben nur, wenn er öfters
im Internet rumschwirrt und einen PC daheim stehen hat. Dann: war er mal in einem (Sport-)Verein? Könntest im Internet nach dem Verein suchen und über den Verein ihn:D. Jo, mehr fällt mir auch beim besten Willen net ein:o
LG und viel Glück!

Oben