Leuchthalsband

Hallo Beate,
leider keine Ahnung, kann dir nur dieses Blinklicht empfehlen, da ich auch gezwungen bin viel im Finstern spazieren zu gehen und es hat uns immer gute Dienste erwiesen.(gibst bei Perro)

Naja hätte gerne so ein Halsband wie oben. Wo die Lichter fix drauf sind, aber ich finde nur welche die ständig Blinken und ken Dauerlicht haben. Denke das ständiges Blinken ziehmlich nervend sein kann.......

LG Beate

Naja hätte gerne so ein Halsband wie oben. Wo die Lichter fix drauf sind, aber ich finde nur welche die ständig Blinken und ken Dauerlicht haben. Denke das ständiges Blinken ziehmlich nervend sein kann.......

LG Beate

Das Halsband mit Batterie vom Fressnapf gefällt dir auch nicht, welches man nach Belieben auf rotes Dauerlicht oder rot blinkend einstellen kann?

ich hab über e-bay ein super leucht halsband gekauft, das is so ein schlauch durch der leuchtet u drüber ein stoff, kann man fix leuchtend oder blinkend einstellen mit batterien, bin sehr zufrieden damit!

Also, schön sind die vom FN nicht, aber, ich hab auch eins und im dunkeln siehst es eh nur blinken. Es bringt aber schon was, vor allem, wenn jetzt im Herbst wieder die Huschu losgeht und wir ein Stück hochgehen müssen, wos unbeleuchtet ist, nach dem Kurs. Da seh ich wenigstens, wo der Hund ist ^^. Und sie sind nicht allzu teuer.

Hallo,
ich hab mir letztes Jahr in einem Fahrrad Laden ein Blinki für Jogger geholt. Das kann man an das HB oder BG des Hundes einfach anklipsen.. Hat dauerlicht und konnte Blinken. War sehr zufrieden damit. Hat 8 gekostet mit Batterie.

Oben