Leuchtende Augen

prona

Super Knochen
hallo,
habe ein problem mit meinen fotos. Auf vielen von ihnen hat der Nike diese leuchtenden augen. mein fotobearbeitungsprogramm entfernt aber nur rote augen. gibt es im internet irgendeins kostenlos runterzuladen, welches das problem löst? habe so tolle fotos, und das leuchtende versauts manchmal richtig.

Haaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooooo, wo sind die ganzen fotoprofis??? kann mir da niemand helfen? ich geb solange keine ruhe bis ich nen tip bekomme:D :D

Ich bearbeite diese leuchtenden Augen z.B. mit Paint;) .Hat jeder PC dieses Programm.
Du malst die Augen einfach mit dem Pinsel in der gewünschten Farbe an.Vorher Vergrößere ich aber das Bild sodaß man die Pixel ordentlich sieht.

So, dann sind meine Augen Schwarz und dann mache ich noch einen kleinen weißen Punkt ins Auge hinein als Spiegelung.

Einfach mal Ausprobieren ist Watscheneinfach,das Schaffe sogar ich als Nicht Profi:D.

Hier zeige ich dir mal ein Foto Vorher und Nachher.Habe ich mit Paint gemacht.

Vorher
cimg6156zy2.jpg

Nachher
cimg6156nl6.jpg

Ich bearbeite diese leuchtenden Augen z.B. mit Paint;) .Hat jeder PC dieses Programm.
Du malst die Augen einfach mit dem Pinsel in der gewünschten Farbe an.Vorher Vergrößere ich aber das Bild sodaß man die Pixel ordentlich sieht.

So, dann sind meine Augen Schwarz und dann mache ich noch einen kleinen weißen Punkt ins Auge hinein als Spiegelung.

Einfach mal Ausprobieren ist Watscheneinfach,das Schaffe sogar ich als Nicht Profi:D.

Hier zeige ich dir mal ein Foto Vorher und Nachher.Habe ich mit Paint gemacht.

Vorher
cimg6156zy2.jpg

Nachher
cimg6156nl6.jpg

Danke, habe wieder etwas dazu gelernt

Liebe Grüsse
Gina

auf meinem Fotoapparat hab ich zwar die Einstellung gegen rote Augen und ich hab auch ein Fotobearbeitungsprogramm wo man rote Augen wegbekommt, aber ich wusste nie wie ich die leuchtenden Augen bei meinem Tieren wegbekommen soll.
ich werd es mal testen im Paint. gute Idee. ;)

sag ja, rote augen sind kein problem, da hab ich ein programm...
mit dem paint: kann ich die fotos danach trotzdem in ein fotogeschäft zum ausdrucken bringen, ohne dass man das sieht dass es gemalt ist? ist nämlich ne gute idee...

Oben