Letztes Hunderennen

Michaela

Super Knochen
Hallo Foris,

in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt, möchte ich euch erinnern, dass am Sonntag, 22. Oktober das LETZTE Hunderennen der Saison und auf dem "alten" Platz stattfindet.

Wie immer ist Anmeldung in der Zeit von 13 bis 13:45 Uhr und gestartet wird pünktlich um 14:00 Uhr. Austragungsort (zum letzten Mal ;)): 22, Kaisermühlenstr 410

Würde mich sehr freuen, wenn viiiiieeeeellllleeeee Wuff'ler kommen und bei einem schönen Abschluss teilnehmen.:D

LG Michi

Leider bin ich am 22. in Budapest :( , aber nächstes Jahr möchte ich gerne wieder kommen. Wo wird denn der neue Platz sein?

lg Dagmar

da mich die pöse michi dazu genötigt hat, werd ich diesmal wieder dabei sein! :D

also leutz, hoch mit euch!!!! diesmal müss ma wieder richtig stark vertreten sein! *hihihi*

huhu werd auch kommen, wahrscheinlich diesmal ohne hundehalter *gg* weil ja formel 1 ist *grml* naja ich komm auf jeden fall!

Ich würd auch gern kommen... aber erstens muss ich arbeiten und zweitens glaub ich nicht dass wir sehr erwünscht wären :D

Geh du blöde Kuh, komm auch hin!

Wenn das jetzt wer anderer liest glaubt der wirlich du bist net erwünscht, so wie ich das jetzt geschrieben hab. lol!

Ich hab das eigentlich nicht wegen mir gemeint *lol* Etwas falsch geschrieben von mir. Tina ist oft auf andere Hund ein bisserl, naja... happig. Und das möcht ich den anderen Hunden auch nicht antun ;)

Kommen würd ich eh ur gern mal dort hin. Habs mir ja schon so lang vorgenommen!

Oben