letzte Woche im Schnee

Taz

Super Knochen
so - um dem Vorwurf, ich hätte nie eine Kamera mit, entgegenzuwirken::p

Hier nun die Fotos von letztem Mi am Wilhelminenberg. Leider wars ur dunkel und die Bewegunsgsfotos sind alle nichts geworden.:o
Trotz Ausreden sind TIpps von den Profis bitte erwünscht!

Los gehts
zuerst etwas buddeln auf dem zugefrorenen Teich:
b5on9gb9syga8mw2h.jpg

da muss doch was sein drunter....da ist doch sonst auch immer was :confused:
b5onc963qmswohejd.jpg

So schaut man dann nach dem buddln aus:
b5onf8bdrgeiierbt.jpg

und so wenn Frauli mit Schnee um sich wirft:D
b5ongcmylwdk3qaqh.jpg

naja...immerhin ein Stocki gefunden
b5one9d76vaknyj15.jpg

Fortsetzung folgt....

bissi schnuppern
b5onhmbyincoymfvd.jpg

posen auf dem Tisch
b5onicuolz2jyuml5.jpg

frauli...bin ich endlich fertig??
b5oniwxxxb5xv96ft.jpg

nagut...eins noch für den modog Katalog:D
b5onjm0q0uk4ssj4p.jpg

Nach dem nervigem posen müssen kriegt das Bäumchen endlich sein bussi
b5onkwz26zjphnavt.jpg

ein paar folgen noch!

deshalb ist Frauli so verliebt in mich!
b5ont7q7cg6u5aj15.jpg

ein peinliches Rennfoto:
b5onmsdtehj0aerbt.jpg

ein Nicht-hund
b5ono81ol87bse8rd.jpg

Fraulis ich hab das Auto gefunden!
b5onp8499jjxu4mah.jpg

So das wars :)

so - um dem Vorwurf, ich hätte nie eine Kamera mit, entgegenzuwirken::p

Chrchrchr... also ich fühl mich jetzt mal ganz einfach NICHT angesprochen... *tamtatampfeifundunschuldigindieluftschau* :D

Für die nicht so tollen Lichtverhältnisse sind die Bilder aber eh sehr toll geworden. Naja, kein Wunder, wenn die Tosca-Maus drauf ist.

Übrigens - auf dem Foto mit der Streber-Agility-Leine (:p) - hat sie da Einsazpfen am Kinn?

Ohhh, was für ein schönes Hundetier - auch wenn bei mir vermutlich nie ein Schäfi landen wird, ich find deine total schön!

Lg

Hilde

oh, ich freu mich schon wenn ich sie mal treffe :) so eine süße

sorry, ot.
obwohl... hab grad meine festplatte durchforstet und zufällig dieses bild gefunden. du hast mal gesagt du hast uns mal bei einem hunderennen getroffen. kann das sein, dass der schäfi den der jack auf dem bild belästigt deine ist? (das bild ist von 2006)
3340qyp.jpg

Vielen Dank für die Komplimente! Ich werd sie aber nicht an Tosca weiterreichen - Die ist eh schon so eingebildet :p

Und ja sie hat Eiszapfen am Kinn :D Aber sie ist eine Lady und posiert trotzdem selbstbewusst! Die Agi-leine musste sein - unser Herr Trainer hat ja schon immer geschimpft und das ewige Geschirr runter und rauf ist mir zu mühsam! Und ich dachte wenn schon dann gleich in Vereinsfarben, damit im Mai bei der Og gleich alle sehen für wen ich dis gehe :D

@JackieChan:
Ja das ist Tosca! Das war ein Mischlingshunderennen und der Jack war ganz verrückt nach ihr....ob das noch immer so ist bin ich gespannt. Jetzt sie ja eine klassische Schäferzicke - da braucht Mann schon Charme um sie zu begeistern!:D Aber das können wir ja hoffentlich beim Muditrefffen testen!

ah, dann hab ich jetzt wenigstens ein bild vor augen :p kann mich leider nict mer so gut an euch erinnern, da ich mir nur gedacht hab "mah, is der jack wieder peinlich"
aber ich freu mich schon wenn ihr beim mudi treffen mitkommt :)

Oben