letzte Rettung vor Tierheim

j0ya

Medium Knochen
naschi : ( 2004-10-06 14:01:44 / 180389 ) letzte Rettung vor Tierheim

Habe einen 11 Monate alten deutschen Pinscherrüden! Leider kann der Hund nicht alleine bleiben, und da nun wieder die Uni bei mir beginnt und ich den ganzen Sommer keinen Platz für ihn finden konnte, und er auch trotz üben noch nicht gelernt hat zuhause zu bleiben muss ich ihn schweren Herzens abgeben!
Der Hund ist wahnsinnig lieb, versteht sich prächtig mit Kindern und anderen Hunden, macht sonst auch keine Schwierigkeiten! Schicke auch gerne Fotos!!!!
Bitte helft uns! Lg, Naschi



hab ich aus dem tierfreunde forum, wegen der e-mail adr schau ich noch
danke lg
 
j0ya schrieb:
naschi : ( 2004-10-06 14:01:44 / 180389 ) letzte Rettung vor Tierheim

Habe einen 11 Monate alten deutschen Pinscherrüden! Leider kann der Hund nicht alleine bleiben, und da nun wieder die Uni bei mir beginnt und ich den ganzen Sommer keinen Platz für ihn finden konnte, und er auch trotz üben noch nicht gelernt hat zuhause zu bleiben muss ich ihn schweren Herzens abgeben!

Hi!

Bevor ich was falsch verstehe, du gibst den Hund nicht wegen der UNI her, sondern, weil er nicht alleine zu Hause beiben kann??? :confused:

Möchtest du den Hund nicht behalten oder würdest du ihn schon behalten, wenn er lernen würde alleine zu Hause zu bleiben?

Mfg
 
@ j0ya: du hast hier aber letztens erst deinen eigenen pinscher vermittelt ? seh ich das schon richtig ? Arbeitest du jetzt aktiv im Tierschutz für Pinscher-in-Not ?
 
ja das stimmt schon das ich meinen zwerg pinscher vermittelt habe, der ja jetzt auch einen guten platz gefunden hat. und jetzt versuch ich eben anderen leuten zu helfen
lg
 
j0ya schrieb:
was findet ihr "eigenartig" wenn ich versuche zu helfen?! :eek:


Hi!

Nicht dass du hilfst finde ich eigenartig, sondern warum der Hund nicht alleine bleiben will. Aber ich kann darüber nicht urteilen kenne ja nicht die ganze Geschichte.

Mich hätte es halt nur interessiert, ob sie den Hund behalten würde, wenn er alleine bleiben könnte, oder ob sie diesen generell hergeben möchte. das ist alles.

Mfg
 
aso na da hast du recht..hmm sie antwortet ja nicht mal also kann es nicht so wichtig sein...
 
j0ya schrieb:
aso na da hast du recht..hmm sie antwortet ja nicht mal also kann es nicht so wichtig sein...

Hi!

Schade, dass es für die Person, der du zu helfen versuchtst nicht so wichtig ist.

LG
 
hallo hab mit der dame gesprochen, sie hat gemeind wenn er allein sein könnte dann würde sie ihn auch behalten...vielleicht kann wer von euch helfen und mit dem hund dran arbeiten oder so... sie hat mir auch ein foto mitgeschickt. kenn mich aber leider nicht aus wie ich das foto online geben könnte.lg
 
naja irgendwas stimmt da sowieso. die haben den hund noch nie gelernt alleine zu bleiben weil sie hat ja gemeint der ennio durfte immer mit in die arbeit und durch einen wechsel ist es jetzt nicht mehr möglich und deshalb gibt sie ihn her.
also versucht habens die nichtmal das ihm das lernen.
 
Mostnystr. 16, A-4040 Linz-Urfahr
Öffnungszeiten: Mo - Sa: 12 - 16 h, Sonn- und Feiertags geschlossen
Telefon : 0732 / 24 78 87

Linzer Tierheim
 
Oben