letzte chance für unseren zwilling

Bubastis

Profi Knochen
IMG_5640a.jpg

vor ca. 3 jahren kam zwilling mit seiner schwester zu uns
seine schwester musste heuer leider eingeschläfert werden, weil sie schwer krank war

er kam als junger, scheuer kater zu uns und ist leider scheu geblieben, er lässt sich weder angreifen, noch hört er auf seinen namen
es gelingt uns nur mit mühe ihm eine wurmtablette und frontline zu verpassen

er liegt gerne am fenster in der sonne

in der zwischenzeit sind bereits ein paar hundert katzen ein- und ausgezogen und nie hat er seine chance bekommen, keiner wollte ihn und seine schwester haben

er hat seit dem tod seiner schwester eine neue gefährtin, die ebenfalls sehr scheu ist und schon seit über einem jahr bei uns auf ein neues zuhause wartet
PICT0560a3.jpg

beide suchen nun ein letztes mal ein neues zuhause, wo sie einfach ihr leben genießen können

beide sind geimpft und kastriert und würden vor der vergabe noch gechipt werden

wer den beiden einen platz geben möchte soll sich bitte unter bubastis@gmx.at melden

wieso ein letztes mal? Gibst du es dann auf, für die Beiden ein Zuhause zu suchen? Vielleicht findet sich ja doch ein echter Katzenfan. Ich wünsche es Ihnen sehr!
Lg Erni

nach 3 jahren will und kann ich ihn da nicht mehr sehen, ich lass ihn raus
mit meinen katzen klappt es auf jeden fall, die hunde kennt er auch

aber ich kann es nicht mehr sehen, wie er vorm fenster liegt und sehnsüchtig rausschaut und die anderen katzen beim spielen beobachtet
:(

Oben