Leserporträt im Wuff 5/2013

Ken&Barbie

Super Knochen
....hat irgend jemand von Euch das Porträt auf Seite 26 gelesen? Ich habe es recht witzig gefunden, dass die HH in ganz Wien kein anständiges Geschäft für Leinen usw. gefunden hat, weil sie ja immer wieder mal Leinen verliert. Das hat es nur in Düsseldorf gegeben:rolleyes:!

Also liebe Wiener, wieso habt ihr denn keine anständigen Geschäfte für Hundezubehör:eek::D? Das haben wir sogar bei uns in der Pampa:p:D!
 
wir wiener haben bis zu diesem artikel gar nicht gewusst, dass es bei uns kein gscheites hundezubehör gibt :eek::rolleyes::D
 
Da siehst Du, wie wichtig es ist, dass man dieses Leserporträt liest:D:cool:. Niemals hättest Du das sonst erfahren:p:D!

und dass ich beim tv schauen fleißig zappe - da war die dame nämlich schon vor ein paar wochen in irgend so einer auswanderergschicht. da hab ich mich schon gewundert :rolleyes:

wie auch immer, die mageren 7 jahre der (geschmacks)unsicherheit für die wiener HH sind nun vorbei, jetzt beginnen die stilsicheren fetten 7 jahre (frei nach 1. buch mose) :D:D:D
 
und dass ich beim tv schauen fleißig zappe - da war die dame nämlich schon vor ein paar wochen in irgend so einer auswanderergschicht. da hab ich mich schon gewundert :rolleyes:
Siehst, das ist mir komplett entgangen:eek:!

wie auch immer, die mageren 7 jahre der (geschmacks)unsicherheit für die wiener HH sind nun vorbei, jetzt beginnen die stilsicheren fetten 7 jahre (frei nach 1. buch mose) :D:D:D
Ich bin mir sicher, dass Ihr Wiener jetzt richtig froh seid, dass Ihr endlich stilsicher beraten werdet:cool::D!
 
Oben