lernexperiment-hunde gesucht

sim

Medium Knochen
ich studiere zoologie und ein paar kollegen schreiben eine arbeit über lernverhalten bei hunden.
sie suchen daher freiwillige, die einen hund besitzen und 10 minuten zeit haben.
es geht darum, dass ein leckerli hinter einer schiebetür liegt und der hund es holen soll (so hab ichs verstanden,war selbst noch nicht dort).
das ganze findet am biozentrum im 9.bezirk neben der WU statt.
falls ihr in der nähe wohnt, könnt ihr ja beim gassi-gehen vielleicht kurz vorbei schauen, sie würden sich sicher freuen !
tel. 0699-109 16 426 (dimmitri) (-> nicht ich ! ;) )

danke,
simone
 
soweit ich das mitbekommen habe sind sie die ganze zeit auf der uni, also ich denke sie sind da sehr flexibel, was die zeiten betrifft :)
sie quatschen schon ganz verzweifelt jeden an, ob er einen hund hat :)
lg,
simone
 
naja unter der woche ists bei mir blöd, könnt am samstag so um 13 uhr vorbei schaun, fahr dann eh vorbei, nur ob da wer in der uni ist :eek:
 
solln mal auf den donaukanal gehn und leute anreden dort sind genug hundebesitzer und das sogar in der nähe! ;)
 
Ich hab das schon auf meinem Hundeplatz gemacht. War echt lustig. Würd mich interessieren ob es sich dabei um dieselben Leute handelt.

Könnte euch aber am Samstag nähere Infos geben, denn da sehe ich die "eine" wieder".

lg Friese
 
ich kenne die jungs auch nicht näher, ruft sie doch einfach an und fragt sie ? :p
 
Oben