lernen lernen lernen..

Ash

Super Knochen
wer von euch ist zur zeit noch im lern stress? ich habe in den nächsten 4 wochen gleich 4 prüfungen, nächste woche psychodiagnostik und dann gehts weiter mit neuro, psychologie und psychiatrie und ich muss soooo viel lernen :eek:
 
wer von euch ist zur zeit noch im lern stress? ich habe in den nächsten 4 wochen gleich 4 prüfungen, nächste woche psychodiagnostik und dann gehts weiter mit neuro, psychologie und psychiatrie und ich muss soooo viel lernen :eek:

was von da jetzt nur, dass caro auch im lernstress ist..aber die ist ned da..die lernt:D
 
ich bin mehr im schreib-stress, hab drei seminararbeiten über ziemlich fade themen zu schreiben... und dann lerne ich noch für eine prüfung und den führerschein, diese deppaten mc-fragen nerven:rolleyes: ich hätt den fs schon längst mir fehlt nur noch die theorie-prüfung, fahren kann ich ja längst.
 
ich hätt auch sooo viel zu lernen! Hab in den nächsten Wochen gleich 3 Diplomprüfungen!!! Aber momentan freuts mich überhaupt nicht!!! :o
 
Ich bin auch sau im Stress. Ich hassssse lernen. Ich nehms mir immer vor und dann wirds doch nix.
Ich hab nämlich grad ne Woche Ferien und sollte eigentlich jeden Tag lernen.
Nächste Woche Montag schreib ich Bio, Mittwoch Chemie, Donnerstag Mathe und ich muss hoch ein Buch von Hermann Hesse für Deutsch lesen für einen Test :mad:
 
hab in 2 wochen auch ne diplomprüfung und sollte lernen....ich schaffs im moment aber irgendwie nicht... kann mich voll nicht konzentrieren... hoff das ändert sich bald, sonst kann ich mir die rüfung in die haare schmieren :o
 
ich hab auch viel zu lernen zur zeit. hab im schnitt einmal pro woche eine testur. momentan läufts aber so gut, dass ich es eigentlich nicht als stress bezeichnen würd. es macht sogar richtig spass :gg:
 
ich habs zum glück hinter mir, mußte auch total viel lernen! aber jetzt ist es beendet, war echt mühsam. vor allem ich schieb immer alles auf u dann schieb ich die panik weil i ka zeit mehr hab. :p
 
Bei mir is es dieses Jahr super eingeteilt (außer, dass die meisten SA Donnerstags sind und ich immer den kompletten Mittwoch nicht da bin).
Pro Woche höchstens eine SA (wenn überhaupt) und die 3 argen SA (Französisch, RW, Mathe) sind alle erst im Dezember ;)

Also: Nein, zur Zeit kein Lernstress
 
Na da drück ich dir ganz fest die Daumen! Toi Toi Toi!!!

danke danke danke - muss sagen ich habe die letzte woche echt viel gelernt und es ist auch einiges hängen geblieben - heute am abend vor der prüfung ekelt es mich schon so an das ich fatsnicht im stande bin was zu lesen :eek:
ich hoffe es wird morgen reichen :o !!!
lg
 
Oben