Leopold sucht ein Zuhause!

Kurenai

Super Knochen
Der Herr Leopold ist ein Mastiffmix. Er wurde im 11. Bezirk gefunden. Eigentlich kein "schwieriger" Kandidat der ein Zuhause sucht, aber gerade er gehört in gute Hände.

Leopold ist erst 8 Monate alt (hebt noch nichtmal das Haxerl zum pinkeln :eek: ) und sehr ängstlich. Er dürfte geschlagen worden sein, denn alles was von oben kommt ist ihm suspekt. Aaaaber er taut ziemlich schnell auf und hat sogar schon ein wenig gespielt. Vor was er die meiste Angst hat sind Männer. Der Leopold ist wirklich ein Lamm. Sehr sehr brav. Er braucht nur jemanden der die Geduld aufbringt mit ihm. Hunde findet er toll! Ich glaube er würde alles toll finden wenns ihm jemand zeigt. Er wurde zwar noch nicht getestet aber ich bin mir zu 90% sicher das der Bub katzenverträglich ist (Test kann man notfalls noch nachholen)

Leute die sich für ihn interessiert haben, haben dann gemeint "der kann ja nix". :rolleyes: Und "oh der hat Angst?". Die Vergangenheit von dem Hund hat sie net wirklich interessiert, Hauptsache er schaut lieb aus mit dem Knautschgesicht.

Poldi ist komplett durchgeimpft, wird bei der Vergabe gechippt. Schutzgebühr sind 190 Euro.

Das ist der Leopold:

tsh11dy.jpg


tsh24wk.jpg


tsh38no.jpg

Jaja... die Martina war im TSH und hat fotografiert. :D

leopold021iv.jpg


Bitte keine Kommentare wie "ach wie süß" oder "ich würde ja wenn ich könnte" (auch wenns schwer fällt). Das hilft ja dem Poldi nicht weiter und ein evtl. Interessent wird sich nicht durch die Antworten wühlen.
 
darf ich trotzdem ein "ach wie süüüüüüß" ablassen? ;)

ich durfte ihn ja am samstag kennen lernen - und er ist ZUCKERSÜSS!!!

total ängstlich, aber ich hab mich hingehockerlt und hab ihn nett angesprochen und mit wursti gelockt - das hat er mir dann sogar aus der hand gefressen :) :)

Wir waren mit ihm im Freilaufgehege - ja, er ist ängstlich, aber auch sehr aufmerksam und neugierig *hihi*

mit ein bissl geduld und zeit wird er sicher ein super hund, die süße knutschbacke :)

ach ja - und bei mir passt leider auch das "ich würde ja, wenn ich könnte" :( :(
 
gibts denn wirklich niemanden, der sich für den süßen Poldi interessiert? :(
 
@Gesa: ich warte noch ein wenig zu, Notfalls kann ich ihn auf die Molosser Seite von Österreich stellen (ich weiß nicht wie es mit einer Vermittlung nach Deutschland aussehen würde)

@Gina: Nein, keine einzige konkrete Anfrage bis jetzt. Nichtmal Interesse. :(
 
der Poldi ist den Leuten nicht "perfekt genug" :mad: - weil "der kann ja nix" ...
 
Ich weiss, keine unötigen.. Komments.
Aber was soll das heissen er kann nix. :mad:
Haben die Menschen keine Geduld mehr? Niemand ist perfekt. Ob Mensch oder Hund.
Mit würde es eine Ehre, sein diesen knuffigen Kerl etwas beizubringen und sollte er wirklich ein Tschapperl sein, na und?
Ich verstehe solche Leute nicht. :(
Hoffe er bekommt bald den Platz den er verdient.
 
die leutz erwarten sich einen "perfekt ausgebildeten" hund aus dem tsh ("sonst kunntert ma uns ja gleich einen welpen holen")

Der Poldi ist noch ziemlich "unbelastet", was erziehung betrifft ;) (was ja auch seine guten seiten hat!) - es ist ihm halt einfach beim vorbesitzer wohl net wirklich gut gegangen, weil er eben bissl ängstlich ist
 
Oben