Leonie-Aufpasser DRINGEND gesucht! im 5. Bezirk...

Fuji

Super Knochen
Hallo!

Wir bräuchten eventuell (und dann etwas dringend) Einen Leonie-Aufpasser in oder um Wien 5... Da das kleine Ding leider noch das Alleine bleiben lernen muss :o

Stundenplan ist noch nicht fix... Der kommt nächste Woche. Und wenn sie dann zu einem Zeitpunkt alleine bleiben muss... Ists ein bissi schwiiierig.

Also vielleicht hat jemand Zeit und Muse ein bisschen (ich glaub max. 4h/Tag) auszuhelfen, damit Leonie und Besitzerin einen guten Start in Wien haben und das Alleinebleiben ohne Stress üben können?

Leonie ist ca. 55cm groß wiegt 15kg und ist bis auf die Sache mit dem alleine bleiben ganz brav.

Verträglich generell mit allem, wenn sie unsicher ist bei einem Hund (was sein kann, aber nicht muss) zeigt sie mal Zähne und geht auf Abstand, aber bislang komplett ok!

Wäre gaaaaaaaaaaaanz toll, wenn sich jemand finden würde oder mir nen Tipp geben könnte wo wir sonst noch nachfragen könnten!

Dankeschön schon mal und LG
Julia

Hallo!

Wir bräuchten eventuell (und dann etwas dringend) Einen Leonie-Aufpasser in oder um Wien 5... Da das kleine Ding leider noch das Alleine bleiben lernen muss :o

Stundenplan ist noch nicht fix... Der kommt nächste Woche. Und wenn sie dann zu einem Zeitpunkt alleine bleiben muss... Ists ein bissi schwiiierig.

Also vielleicht hat jemand Zeit und Muse ein bisschen (ich glaub max. 4h/Tag) auszuhelfen, damit Leonie und Besitzerin einen guten Start in Wien haben und das Alleinebleiben ohne Stress üben können?

Leonie ist ca. 55cm groß wiegt 15kg und ist bis auf die Sache mit dem alleine bleiben ganz brav.

Verträglich generell mit allem, wenn sie unsicher ist bei einem Hund (was sein kann, aber nicht muss) zeigt sie mal Zähne und geht auf Abstand, aber bislang komplett ok!

Wäre gaaaaaaaaaaaanz toll, wenn sich jemand finden würde oder mir nen Tipp geben könnte wo wir sonst noch nachfragen könnten!

Dankeschön schon mal und LG
Julia

Hilfe :(
Wir brauchen jetzt wirklich gaaanz dringend einen Sitter für Leonie :( :(

Stundenplan is wie folgt:

MO 15.00 bis 17.00,
DI 12.30 bis 14.00(oder 15.00 bis 18.00, is nur 7mal aber immer verschiedene zeiten...),
MI 10.45 bis 12.15 und
DO 13.00 bis 15.00.

Sie wohnt im 5. (Station Margaretengürtel) und die uni is im 1. (Schottentor). Da oder irgendwo in der Nähe (so dass man halt hinkommt) wird wirklich ganz ganz gaaaaaaaaaaaanz! dringend gesucht :(

Ab Montag gehts leider schon los... :(
Hilfe Hilfe HILFE!

Bitte, bitte könnt ihr euch auch in eurem Bekanntenkreis umhören? :(
Leonie bräuchte auch keinen Gassigeher, sondern einfach einen Menschen, der bei ihr ist, damit sie nicht komplett alleine ist.... :(

Weiß wer wo ich sonst noch anfragen kann?
Gibts professionelle Tiersitter in Wien? :(

Bitte Hilfe...
Danke eine leicht verzweifelte
Julia

hallo!
ich bin veterinärmedizin-studentin und wohne mit meinen 2 jack-russels (papa und tochter) in kaisermühlen mit großem garten. falls dir der weg nicht zu weit ist, ist dein schnuffl bei uns sicher gut aufgehoben, da wir schon seit einiger zeit eigentlich ständig hunde zum betreuen hier haben und die 2 sehr verträglich sind... flexibel bin ich jedenfalls sehr, da ich momentan nur prüfungen mache!

zu erreichen bin ich unter mariella_anton@yahoo.de oder 0664 2124793

lieben gruß, mariella

Oben