Natasha
Super Knochen
*weiterleit*
Nach Scheidung habe ich Jana trotz Berufstätigkeit weiter behalten, habe jedoch wegen Insolvenz meine Stelle verloren, die neue Anstellung ist so weit weg, daß ich zu oft und zu lange von zu Hause weg bin, sie ist viel zu oft alleine. Sie ist 9 Jahre alt, sehr lieb und anhänglich, kann alle Kommandos, ist im Grunde vollkommen unproblematisch, kein Kläffer, leider kaum noch vermittelbar, da sie so alt ist, aber sie ist fit und hat außer ein wenig Arthrose keine Krankheiten, sie ist gechipt und geimpft.
Das einzige Manko, das sie hat ist, daß sie bereits mehrere Male von Hunden gebissen wurde und daher eine ziemliche Angst vor Schäferhunden hat, aber auch nur, wenn diese sehr dominant sind.
Dann macht sie Theater, aber sie beißt nicht. Sie läßt sich immer nur beißen. Ansonsten kommt sie mit allen gut aus, egal ob Weibchen oder Männchen und ebenso mit Katzen, wenn sie sie kennt, sie tut aber grundsätzlich keinem Lebewesen etwas. Kinder liebt sie sehr, auch kleine Kinder.
Sie ist unglaublich geduldig. Sie braucht dringend ein gutes Zuhause, gerne eine Familie mit Kindern oder jemand, der viel Zeit für sie hat. Sie kann gut alleine bleiben und fährt auch Auto ohne Probleme.
Kontakt:
Ursula Raif, Tel: 07273-1854
76776 Neuburg
uraif@aol.com
![]()