Leonberger in NOT!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich leite es auch nur weiter. Bitte wendet Euch an die angegebene Nummer!!!

LG Sylvia

Text:

bin auf der Suche nach einem Platz für einen Leonberger, 4 Jahre alt, der in Hainburg an der Donau in einem Gastgarten lebt. Dieses wird versteigert und muss geräumt werden. Die Besitzer wollten das Tier einschläfern lassen und so kam der Tierarzt zu mir ob ich jemanden wüßte.

Ich habe leider nur noch bis Ende September Zeit. Ich bin unter 0650/ 706 40 16 erreichbar.

Vielleicht wissen Sie Rat, den zur Zeit finde ich nicht mal eine Notunterkunft bis ein neuer Besitzer gefunden ist, die Tierheime winken alle ab (ich weiß jetzt warum Menschen ihre Tier dort einfach anbinden).

guten abend ihr lieben, ich hoffe, dass ich hier in dieser rubrik richtig bin - wenn nicht, bitte nicht steinigen!
vielleicht ist ja ein leo freund unter euch....

vielen dank! brida

-------Originalmeldung-------

Von: Sir Merlin
Datum: 09/25/06 12:32:05
An: sirmerlin@chello.at
Betreff: WG: gesunder Leonberger in Hainburg/ Donau soll eingeschläfert werden weil Gasthaus versteigert wird...

bin auf der Suche nach einem Platz für einen Leonberger, 4 Jahre alt, der in Hainburg an der Donau in einem Gastgarten lebt. Dieses wird versteigert und muss geräumt werden. Die Besitzer wollten das Tier einschläfern lassen und so kam der Tierarzt zu mir ob ich jemanden wüßte.

Ich habe leider nur noch bis Ende September Zeit. Ich bin unter 0650/ 706 40 16 erreichbar.
Vielleicht wissen Sie Rat, den zur Zeit finde ich nicht mal eine Notunterkunft bis ein neuer Besitzer gefunden ist, die Tierheime winken alle ab (ich weiß jetzt warum Menschen ihre Tier dort einfach anbinden).

Vielen Dank

Helmut Wittmann WERBE AGENTUR
WANEK ANDREA

Hochstr. 47, 2380 Perchtoldsdorf
Tel. +43 (0) 699/123 88 919
Tel./Fax: +43 -1- 869 76 16www.wanek.eu
NEU!!! e-mail: andrea@wanek.eu

falsch der hübsche ist schon wieder bei seiner exbesitzerin u. wird dort auch bleiben dürfen soweit alles ok ist.
sonst darf er bleiben bis ein geeigneter platz gefunden ist :)

Horcht sich gut an:)

Meine Infos haben am 22.09. noch anders gelautet:o

Paßt aber schon, so ist es eh besser!

LG
Susi

ich wohne auch in hainburg und kenne den hund!
gestern habe ich noch gehört, dass der leo nur noch zeit bis ende september hat.
woher ist bitte die infos, dass er bleiben kann?
das gasthaus wird verkauft, dort ist keiner mehr.....

sollte es stimmen, wäre es schön - doch wie ich sagte, ich glaube nicht, dass dem so ist.
die besitzer sind ungarn und gehen nach ungarn zurück und wollten den hund ja schon vor einiger zeit beim ta einschläfern lassen!
woher dann der gesinnungswandel??

nachdenkliche grüße,
brida

ich wohne auch in hainburg und kenne den hund!
gestern habe ich noch gehört, dass der leo nur noch zeit bis ende september hat.
woher ist bitte die infos, dass er bleiben kann?
das gasthaus wird verkauft, dort ist keiner mehr.....

sollte es stimmen, wäre es schön - doch wie ich sagte, ich glaube nicht, dass dem so ist.
die besitzer sind ungarn und gehen nach ungarn zurück und wollten den hund ja schon vor einiger zeit beim ta einschläfern lassen!
woher dann der gesinnungswandel??

nachdenkliche grüße,
brida

brida, eine freundin von mir wird sich leon anschaun...angeblich kann er dort wo er ist (also nix mit einem leofreund der ihn genommen hat) nicht bleiben (exbesitzer) wegen verschiedener gründe.
meine freundin kümmert sich weiter darum...mehr werde ich wohl erst nächste woche erfahren, da sie morgen nach ungarn fährt (u. eben auch szimba treffen wird)

Hallo.

Ich leite es auch nur weiter. Bitte wendet Euch an die angegebene Nummer!!!

LG Sylvia

Text:

Hallo erstmals an alle.

Ich bzw meine Mutter und ich haben uns Szimba damals genommen . Er durfte noch fast 2 Jahre bei uns leben aber leider konnte er unsere Katzen nicht leiden und hat eine meiner Katzen gejagt und sie is unter unserem Tor durch und er wollte auch und brach sich leider das Genick und verstarb so leider auch :'( Er war anfangs ein wenig schwierig da er vor allem Angst hatte aber nach ein wenig Arbeit und beschäftigung mit ihm is er zu einem richtigen Schmusehung und Bettihund geworden :) Er hat sein restliches Leben noch richtig genießen dürfen bei uns . Er durfte immer mit mit mir in den Reitstall zu meinen Pferden und durfte bei mir im Bett schlafen usw . er hat er sehr genoßen .

Lg Bianca

PS: auf meiner HP findet ihr auch noch ein paar Bilder von ihm :)
http://bianca-eibner.jimdo.com/

Oben