• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

leonardo-futter

trix

Anfänger Knochen
Hy!

Weiß jemand von euch, ob man dieses futter in österreich beziehen kann
oder auf dt. onlineshops bestellen kann.
Ich konnte bis jetzt nichts finden.

danke, falls mir wer helfen kann!! ;)
lg

Hallo!

Hab da was gefunden, aber keine Ahnung ob die auch nach Österreich liefern...müßtest probieren!

Was hat denn dieses Futter für Besonderheiten, weil du gerade nach dem suchst?

lg Babsi

@siba

danke sehr, hatte ich noch nicht!

ich such das futter deswegen, weil ich schon ein paar gute kritiken
darüber gelesen habe und mich auch die hp überzeugt hat.
ich suche nämlich futter, dass sehr viel fleisch hat, nicht so wie manche
premiumsorten, die ich getestet habe und die nur ein einheitsmatsch sind,
den meine katzen nicht mögen und auch zuviel "nebenher" drin haben.

ich füttere zur zeit das carny von animonda und habe aber eben gelesen, dass manche von leonardo nur die hälfte von der carnymenge füttern müssen, da es hochwertiger ist.

naja, der link war auf jeden fall hilfreich, danke

lg :)

Oben