Leo&Lucy suchen ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corley

Super Knochen
Gestern sind wieder 2 Welpen vorübergehend bei mir eingezogen!:D
Die beiden wurden am 28.10.2009 geboren.

Leo ist ein kräftiger Rüde, ein richtiger Teddybär

Lucy ist eine etwas zartere Hündin

Sie sind noch etwas schüchtern, da sie noch nicht viel kennen lernen durften. Aber dafür sind sie schon fast stubenrein!

Ihre Mutter kommt aus Kroatien und wurde vermutlich mißhandelt. Sie läßt nichts und niemanden ( selten ihr Pflegefrauchen) in ihre Nähe kommen. Sie traut sich nicht mal ins Haus. Also haben die Welpen noch einiges aufzuholen!

Heute sind sie aber schon zutraulicher und spielen auch schon mit meinen Hunden. Leo hat auch kein Problem mit Katzen, Lucy weiß noch nicht ganz, was sie von ihnen halten soll!

Vor ihrem Umzug sind sie natürlich entwurmt, geimpft und gechipt.

Zuletzt bearbeitet:
So heute waren wir beim TA! Alles ist in Ordnung, sie wurden gechipt und geimpft.
Laut TA wird Leo ca. Labrador Größe erreichen und Lucy wird nicht ganz so groß wie Leo.

Update:
Lucy hat sich nun auch an die Katzen gewöhnt, sie hat kein Problem mit ihnen. Auch von ihrer Schüchternheit ist nichts übrig geblieben! Es sind 2 lustige, verspielte und verschmuste Welpen! :)

Es gab noch keine ernsthaften Interessenten für die süße Lucy:(

Lucy geht schon brav an der Leine, meistens lasse ich sie aber ohne Leine laufen! Sie ist ganz brav und kommt sofort, wenn man sie ruft!:D

4hunde009.th.jpg

Versteh ich absolut nicht, ich find sie absolut Zucker :o
Lucy schaut ein bischen nach Husky aus, das hat die beiden einzigen Interessenten die sie hatte, abgeschreckt! Nach dem Motto: Waaas ein Husky, der jault doch immer bei Vollmond und braucht 24 Std Bewegung- nein danke! Ja, ich hab auch danke und auf nimmer wiedersehen gesagt.

super - das freut mich für die Süsse

Ach ja, die Spendenbestätigung haben wir vergessen - soll ich sie Dir per Mail schicken - reicht das???

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben