Lenny und Lana 2 Kätzchen suchen ein Zuhause

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

wir konnten vorige Woche 2 Baby Wild Cats retten, die jetzt auf diesen Weg ein schönes aber auch dauerhaftes zu hause suchen, sie sollten auf jedenfall zusammen bleiben.

zu lana:

sie versteckt sich immer noch auch beim schlafen ! sie ist aber so neugierig das sie zum spielen mit dem wollknödl immer hervorkommt;

vom nehmen, streicheln oder kuscheln haltet sie allerdings nicht sehr viel !! da pfaucht sie auch noch gerne, macht einem aber nix; sie will immer nur gleich wieder weg von einem .. einen gesunden appetit hat sie genauso wie lenny !

und jetzt die beschreibung von Lenny...

zu lenny:

er schläft auch schon mal bei nora oder mitten auf dem kratzbaum also nicht mehr versteckt ! wenn man zu schnell an ihn heran geht ist er auch weg, mit langsamen bewegungen bleibt er aber auch liegen und genießt es regelrecht gestreichelt zu werden; schnurrt dabei und krackselt auch mal unter die decke oder den pulli um weiter zu schmußen! er ist ziemlich schnell aufgetaut; er spielt auch gerne mit wollknödl oder den fingern wie meine großen nimmt er sich auch schon mal einen finger um ihn an seine zähne zu reiben ;-)) aus dem grund gibts von ihm mehr pix er ist nicht mehr so schüchtern wie lana !

Hab die beiden gestern "live" erlebt. Also die sind sowas von herzig, hab mich gleich verliebt. Kann sie leider nicht nehmen (auch wenn ich wollt), aber wollt mal sagen die Fotos kommen ihnen nicht nahe, weil in "natura" sind sie viellllllllllllllllll süsser und herzige. Echte kleine zuckersüsse Schätze!

LG Sylvia

Lenny und Lana, wie wir sie getauft haben, sind 2 ganz liebe Katzenkinder die wir gerettet haben bevor böse Menschen Gift auslegen und damit ihr kurzes Leben schon so grausam beenden könnten.
Bitte habt ein Herz und nehmt die beiden Geschwister auf - sie suchen dringend ein Zuhause wo sie sich wohl fühlen dürfen - ein Leben lang :-))

lg Iris

die beiden suchen noch immer so lange diese beiden süssen kein dauerhaftes zu hause finden...können wir keine weiteren katzen aufnehmen sie müßen drausen bleiben und es besteht die gefahr das sie vergiftet werden.....bitte helft uns ein schönes neues zu hause für die beiden zu finden

lg iris :(

Wie alt sind die kleinen momentan ca. und sind sie mehr oder weniger schon "zahm"? Ne Freundin sucht nämlich 1-2 Katzenkinder!

Lg

Hikaru schrieb:
Wie alt sind die kleinen momentan ca. und sind sie mehr oder weniger schon "zahm"? Ne Freundin sucht nämlich 1-2 Katzenkinder!

Lg

Also sie hatten weder vor mir Angst, noch sonst was. Hab die supersüssen, kleinen Zwuckis auch hochgenommen. Also sind sehr zahm und urherzig und auch schnurrig :)

LG Sylvia

danke sylvia....habe vorhin schon bei nadine angefragt ......um neue infos der beiden süssen zu bekommen......hat sich ja dann damit erledigt.....also petra ...berichte es deiner freundin...sie brauchen ein super tolles platzerl

lg iris

neues von den lenny und lana :

die beiden sind ja bei meiner schwester nora und mir in pflege und haben sich super entwickelt ! sie sind beide sehr sehr verschmußt und furchtbar verspielt... Sie finden zwar immer noch verstecke auf die man nicht so leicht kommt, allerdings nicht mehr aus angst sondern aus spielfreude ;-) sie laufen gleich jeden der bei der türe reinkommt entgegen und es kann schon mal bei lana passieren das sie versucht über die hose sich zu einem hinauf zu langen!

beide sind stubenrein, mit der ausnahme der pflanzen... lana grabt gern darin herum bzw. verrichtet sie ihr geschäft auch schon mal dorthin! wir sind aber dabei ihr es ab zu gewöhnen (alle wurden jetzt mit papkarton abgedeckt und so kann sie es nicht mehr ;-);
bei schmutzwäsche die am boden liegt ist es auch schon mal vorgekommen !

ansonsten sind sie ganz normale kleine süsse babykätzchen ;-)

lana kommt nur schmußen wenn sie will - und dann will sie :D und versucht auch alles um ihre streicheleinheiten zu bekommen !

lenny kann man hochnehmen wann man will - er liebt das kuscheln !

beide sind noch verkühlt und nießen häufig,- bekommen aber auch noch ihr medikament dagegen !

sie sind ca 12 wochen alt wobei lenny schon größer wirkt da er sein fell auch wuscheliger und länger ist;

die neugierde der beiden ist unbegrenzt; auch was andere tiere angeht;
meine große katze wurde gleich schwer verpfaucht und vor meinem hund billy haben sie überhaupt keinen respekt :D (im positiven sinn natürlich)
wies bei einem hund aussieht der auf sie zuläuft weiß ich allerdings nicht; das macht meiner nicht ! sein interesse an katzen hält sich in grenzen :-)

was ganz wichtig wäre ist das sie zusammen bleiben ! alleine wie sie miteinander spielen oder zum schlafen am fensterbrett kuscheln ! trennen will ich sie auf keinen fall (ist denk ich auch in Iris Sinn!)

Die 2 süssen Racker werden auf jeden fall nur an einen super super platz vergeben ;-) wie´s ja immer sein sollte !

lg nadine

Na hört sich ja klasse an =)

Ich werd ihr das gleich weiter geben! Hund lebt momentan noch nicht bei ihnen, allerdings hat ihre Mutter eine Bernersennenhündin die öfters da ist! Diese hat allerdings mit Katzen kein Problem!
Ansonsten hätten wir dann zwei Monate Ferien!
Sie bauen allerdings noch ein wenig die Wohnung um also im Falle des Falles müsste man event. noch ein bissal warten.. weiß nicht wie ihr dazu steht?!

Lg

naja, warten - wie lange warten ??
gibt ja noch andere babys die pflegeplätze brauchen !

am besten melden sobald es soweit ist ! vielleicht sind die beiden dann noch da - oder neue gerettete katzen- /kinder zum haben;

lg nadine

Hallo,

also ich denke auch das wir die beiden vermitteln wenn sich ein tolles platzerl findet, da ja auch noch andere babys warten gerettet zu werden wie nadine bereits schon erwähnt hat.
Na mal schaun.......

lg Iris

Oben