Lenis neue Hundehütte

Biggi

Super Knochen
Hallo,

Gerhard hat sich endlich seinen Traum erfüllt und einen Steyr 680 als Wohnmobil gekauft. Er muß innen noch eingebaut erden und ein Durchstieg vom Führerhaus in die Wohnkabine muß auch noch gemacht werden (wegen Leni). Ich hab mich lang dagegen gewehrt, aber was solls. Es ist unmengen Platz drin und Lenis neue Hundehütte ;) :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
Hi Biggi,

das ist ja ein Riesending und innen sicher so groß wie ein Tanzsaal "ggg"

Viel Vergnügen und gute Fahrt!

Inge

Wumm Biggi... das ist ja riesig! Da stehen wohl viele, viele Fahrten bei euch am Programm!!

lg
helga

@ Ulrike, na gegen einen LKW. Aber was solls, Gerhard hat Herzerln in den Augen wenn er ihn anschaut :D .

@ Helga, ja, wir sind sehr viel unterwegs und da ist es natürlich schön wenn man so viel Platz hat.

LG Biggi und Leni

Wau,
da hätten sogar die Amber und der Argon Platz. :D

Da wird das Reisen jetzt sicher noch viel angenehmer und bequemer werden. ;)

@Biggi: hab gleich das Foto an Clemens geschickt. Bin schon gespannt, wann er dann mit sowas daher kommt *kicher*

Sieht aber gaaaanz toll, eure neue "Hundehütte" ;)

@ Stitch, ja, da hätten Deine Amber und Argon genug Platz :)

@ Angela-PeCi, also da könntest Dir noch ein paar Hunde dazu nehmen und noch immer hättest Platz :)
Aber warts ab, so schnell kannst gar nicht schauen hat Clemens auch so was. :D ;)

Liebe Grüße Biggi und Leni

Da kann man wirklich nur "wow" sagen!
Hab ich ein Glück, dass wir noch nicht ganz soviel Zeit fürs Urlauben haben, sonst stände so ein Ding auch schon bald in unserem Garten.
lg von Henny
noch im PKW unterwegs, aber wer weiß, wie lange noch?

Das Teil ist echt Mega! Aber es ist wie für eine Österreichsafari gemacht - damit kommt wohl super über Berg und Tal! ;)

@Veilchen, na klar findest einen Parkplatz. Mit so einem Drumm schon :D :D :D :D :D ;) LKW Fahrer finden ja auch immer einen. Aber mit so was , fährt man ja auch nicht in der Stadt herum.

@ Tina, nicht NUR Österreichsafari, da kommst (fast) überall hin.

LG Biggi und Leni

Oben