LENI u.SOPHIE suchen dringend ein Zuhause

S

Sabine Rieser

Guest
Die zwei Hündinnen Leni und Sophie suchen dringend gemeinsam ein Zuhause.
Da der bereits bestehende Thread geschlossen wurde, versuche ich es jetzt noch einmal.

Sie sind derweil noch in der Tierpension Grossau untergebracht, müssen aber DRINGEND weg-ansonsten droht die Einschläferung (lt.einem Hilferuf aus einem anderen Thread!-wie,was,warum-weiß ich leider auch nicht-ich finde, es wäre nur wichtig, die zwei Hündinnen da rauszuholen!!)

Leni ist semmelfarben und 3 Jahre alt, kastriert-sehr lieb u. verschmust

Sophie ist schwarz und 9 Jahre alt, auch kastriert und lieb, braucht aber etwas länger als Leni, um 'aufzutauen'

Beide sind gehorsam und leinenführig, vertragen sich mit anderen Hunden.

Wer könnte den zwei dicken Freundinnen einen Pflege-oder Fixplatz bieten?



Bei Interesse bitte anrufen: Tel.0664/59 43 124 oder 02846/73 146

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein große Bitte noch von mir-falls es jemanden gibt, dem die zwei Mädls zwar leid tun, der sie aber nicht aufnehmen kann, wie wäre es, wenn Ihr einfach einen Sack Futter bei Zooplus bestellen würdet?
Damit wäre auch sehr sehr geholfen!! (bei Zooplus geht es ganz problemlos, ihr braucht nur die Lieferadresse anzugeben, Rechnung bekommt ihr dann zugeschickt!!)

DANKE!!
 
Hallo,
da erst jetzt die Einträge aus dem ersten Versuch die Hunde zu vermitteln gelesen habe, möchte ich jetzt hierzu einiges klarstellen.
Die Hunde müssen, dank des Erben, der die Hunde überschrieben hat, nicht mehr eingeschläfert werden. Ich werde allerdings weiter versuchen die Hunde zu vermitteln, aber ich denke, daß ich es ohne weitere Foren versuchen werden, denn ausser Problemen (üble Nachrede, Verleumdung etc) hat sich nichts getan.(sorry Sabine du bist natürlich ausgenommen)
Gerne stehe ich nach wie vor telefonisch für alle Fragen zur Verfügung!
Schöne Grüße
Heike
 
Heike, es ist schade, dass der Schäferhundeinteressent, dessen Telefonnummer ich dir über Mädi zukommen liess, leider nur an reinrassigen Schäferhunden interessiert war.

Jetzt, da der Druck durch den Verlassenschaftsverwalter wegfällt und sich die Hunde mittlerweile in deiner Verantwortung befinden, hoffe ich, dass sich in Ruhe ein geeigneter Bewerber für die beiden findet.


Liebe Grüsse,
Danielle
 
Hallo Danielle,

ja es ist schade, aber es war einen Versuch wert. Konnte ja im Vorfeld keiner wirklich wissen.
Ich hoffe auch, daß sich jetzt ein Platz findet für Leni und Sophie, bis dahin werde ich mich um die 2 kümmern.
LG
Heike
 
Vielleicht kann jemand noch einen Sack Futter für die zwei Hundedamen spenden??
 
Lese immer wieder diese Aufrufe. Sei´s in Spanien oder im Osten und jetzt hier. Eigentlich féhlt mir bei jeder Anerkennung doch die Seriosität.Heike danke für deine Ehrlichkeit. Sabine du bettelst sehr früh!! Warte bzw. informiere dich doch besser. Wir tun eh schon was wir können!!!
Carlo
 
Kater Carlo schrieb:
Lese immer wieder diese Aufrufe. Sei´s in Spanien oder im Osten und jetzt hier. Eigentlich féhlt mir bei jeder Anerkennung doch die Seriosität.Heike danke für deine Ehrlichkeit. Sabine du bettelst sehr früh!! Warte bzw. informiere dich doch besser. Wir tun eh schon was wir können!!!
Carlo

Ich BIN sehr gut informiert über die Dinge, die ich mache-mach dir keine Sorgen, 'Kater Carlo'!
Kopflos um Dinge betteln? Nein, das ist nicht meine Art. Ich bettle da, wo 'Not am Mann' ist, und da bettle ich gerne-mir egal, was du darüber denkst.
 
Leni uns Sophie,

hallo, es sind beide nicht wählerisch. Sie fressen beide alles. Momentan fressen beide das Futter vom Fressnapf, ich glaube es kostest so um die 20,-.
Schöne Grüße
Heike
 
Oben