Leni ist KEIN Border Collie *ggggg*

Biggi

Super Knochen
Hallo,

im neuen WUFF ist ein Bericht über unsere Rumänienreise. Da wurde aus meiner Malamü - Leni, eine Border Collie Hündin gemacht :D .
Wollte das nur richtig stellen. Leni ist zwar schwarz/weiß, aber ist 67cm und hat so um die 39kg.
Aber da ich ja die Borders auch für wunderschöne Hunde finde, ist Leni halt ein bisserl aufgestiegen ;) :D :D :D .

Liebe Grüße Biggi und Leni

BOOHHHH!!! Hast du aber krasses Borderteil an der Leine... Voll massig *ggg*

hallo Biggi,
habe gestern den Bericht im Wuff gelesen und mich schon über den Border Collie gewunder :D .

LG
Martina

Biggi, ich wusste schon IMMER, dass Du uns etwas verschweigst!!!!

Aber der Bericht ist super! Musst uns alle das nächste Mal mitnehmen ;)

Gregos, ok ich nehm Euch alle mit. Dann fahren wir mit dem Steyr 680 und da ist Platz (er ist noch nicht eingerichtet) , wenn man gut schlichtet fürs halbe Petmedia Forum :D :D :D

Hi Biggi!

Ich will auch mit!!!!! Wir können dann gemeinsam warten, wenn Biggy und Leni wieder einmal um die Häuser sind! :D
Aber jetzt was Anderes: wo bitte ist denn der Bericht im Wuff? Ich hab das Wuff vom Juni, aber ich find den Bericht nicht!!! :( Anscheinend brauch ich eine Brille, oder was - kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, Rosmarie und Biggy

Hallo Rosmarie,

ich kann Dich trösten, Du brauchst noch keine Brille :D
Der Bericht ist im Juli/August Heft.
Na klar kannst mit :D :D Biggy und Leni kennen sich ja schon und da klappt es ja auch dann super.

Liebe Grüße Biggi

Biggi schrieb:
Hallo,

im neuen WUFF ist ein Bericht über unsere Rumänienreise. Da wurde aus meiner Malamü - Leni, eine Border Collie Hündin gemacht :D .
Wollte das nur richtig stellen. Leni ist zwar schwarz/weiß, aber ist 67cm und hat so um die 39kg.
Aber da ich ja die Borders auch für wunderschöne Hunde finde, ist Leni halt ein bisserl aufgestiegen ;) :D :D :D .

Ich warte nur noch drauf, bis im Wuff zu lesen ist, dass ihr das erste Hüteseminar besucht...... :D

lg helga

Hallo Biggi!

Gestern hab ich das richige Heft gekauft. Der Bericht ist super! Leni sieht ja mächtig bordermäßig aus! Erkennt man gleich! :D Kannst ja schon anfangen zu trainieren (hüten mein ich). Das Haus (hüten) funktioniert ja schon ganz gut!

Liebe Grüße, Rosmarie u. Biggy

Rosmarie, Leni und "Haus hüten " :D :D :D :D :D :D
ICH hab gelernt zu bellen wenn jemand kommt und dann sag ich, Leni wars :D :D :D

Biggi schrieb:
Rosmarie, Leni und "Haus hüten " :D :D :D :D :D :D
ICH hab gelernt zu bellen wenn jemand kommt und dann sag ich, Leni wars :D :D :D

:D Die Kiwi ist auch so eine, die würde allen am liebsten die Tür aufmachen und sie hereinbitten, ob Wohnung oder Auto ist egal!

ganz liebe Grüsse an euch Medienstars

helga und kiwi

Hallo!

Mein Glück ist nur, dass Tina nicht sehr apportierfreudig ist, sonst würd sie den Einbrechern auch noch den Schlüssel bringen :D

LG Nina

ja, Nina, da haben wir Glück, das unsere Hunde doch nicht so geschickt sind.
Leni würde sicher Kaffee und Kuchen hinstellen für den Einbrecher :D :D :D

LG Biggi und Leni

Oben