• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Leni in Ligurien

Liebe Biggi!

Jetzt hats geklappt! Hier ging die Seite auf. War ganz fasziniert von der tollen Landschaft und dieser einzigartigen Gegend!
Schön, daß Ihr so eine schöne Zeit dort hattet. Und Leni hats sicher auch genossen *gg*.
Super Fotos, werd ich morgen gleich dem Rudi zeigen!

Viele liebe Grüße und Knuddels an Leni
Forintos

Hallo Krommi,

ja, es hat Spaß gemacht, obwohl ich an manchen Stellen schon etwas Angst hatte. Und wir hatten ja immenses Glück mit dem Wetter.

lg Biggi und Leni

Herrlich Biggi!!!

Da komm ich glatt ins Schwärmen........ wir sind sie dort vor Jahren mit den Enduros gewesen.......... Das war ein Abenteuer!!

Liebe Grüsse
chasseuse

Hallo Chasseuse,

Enduros haben wir ganz viele getroffen. Aber keine Österreicher. Und auch nicht auf der Grenzkammstraße. Nur auf den anderen Straßen. Aber es ist ja auch für Enduros nicht so leicht und ganz schön anstrengend.
Wir waren die einzigen Geländewagen Off Roader. Man muß wirklich Erfahrung haben um dort zu fahren. Aber es ist ein ganz tolles und nie vergessendes Erlebnis.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben