Leithawandern heute

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
und er demonstriert sehr eindringlich, wie gut erzogen er ist :eek::o:cool::D
er kommt wenn er gerade will und nicht wenn ich pfeiffe :cool:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Nächste Woche hab ich Urlaub Manu, da komm ich dann untertags mal rüber zum Leithawandern mit dem Fräulein und dem Enkelkind (7 Jahre). Der Elfenmann darf dem Fräulein zeigen nämlich, wie lustig Leithawandern ist *gggg* sie findet nämlich nicht wirklich Gefallen dran, doch sie ahmt sehr viel von anderen Hunden nach, wenn die sichtlich Spaß haben :D

Nächste Woche hab ich Urlaub Manu, da komm ich dann untertags mal rüber zum Leithawandern mit dem Fräulein und dem Enkelkind (7 Jahre). Der Elfenmann darf dem Fräulein zeigen nämlich, wie lustig Leithawandern ist *gggg* sie findet nämlich nicht wirklich Gefallen dran, doch sie ahmt sehr viel von anderen Hunden nach, wenn die sichtlich Spaß haben :D

wann willst gehen, weil im Moment fahre ich ihn ja zum Wasser, weil ihm der Weg zu weit in der Hitze ist - mir allerdings auch :o

wir können ja bis hin fahren, dann durch die Leitha wandern!

wann willst gehen, weil im Moment fahre ich ihn ja zum Wasser, weil ihm der Weg zu weit in der Hitze ist - mir allerdings auch :o

wir können ja bis hin fahren, dann durch die Leitha wandern!

Wir können eh bis hin fahren... :) mein Enkerl ist da sicher net bös drüber *ggg*
Ich werd Dich anrufen, damit wir uns was ausmachen, ev. gleich am Montag.

er ist so ein beeindruckender pracht-hundewaschl! ich liebe die fotos/videos mit ihm. das stocki ist aber diesmal nicht so beeindruckend! :)

Sag, gehen Euch da nicht die Bremsen an? (Die Insekten mein ich :D)
Wenn ich mit Candy zur Leitha fahre, dann ist das immer fürchterlich. Sie leidet besonders unter den verdammten Biestern. Die kann sich garnicht erwehren. Es ist ganz schlimm, vor allem wenn sie nass ist. :mad:

Sunny hat da kein Problem, erstens hat sie dichtes Fell und dann streichle ich sie vorm Weggehn mit Kokosöl ein, das hält die Gelsen ab und scheinbar auch die Bremsen :)

Sag, gehen Euch da nicht die Bremsen an? (Die Insekten mein ich :D)
Wenn ich mit Candy zur Leitha fahre, dann ist das immer fürchterlich. Sie leidet besonders unter den verdammten Biestern. Die kann sich garnicht erwehren. Es ist ganz schlimm, vor allem wenn sie nass ist. :mad:

mittags um 12:30 gibt es keine Gelsen und auch keine Bremsen, nur einige vereinzelte und die werden gemurkst ;)

Gelsen sind eh nicht das Problem, aber Bremsen belästigen uns (hauptsächlich aber Candy
leider den ganzen Tag.:mad:
Aber vielleicht versuch ichs mal mit Kokosöl.
heute waren wir um 16:30 und es waren vielleicht 2 oder 3 Bremsen auf ihm.....also wieder nix eigentlich :)

Oben