leinenpöbler gesucht

thelastunicorn

Junior Knochen
Hallo.
Wir sind aus Wien und suchen leinenpöbler oder gerne auch brave hunde für social walks. Wir sind schon ein kleines Grüppchen und suchen immer wieder neue Leute.
Wir treffen uns zum gemeinsamen spazieren gehen und üben.
Lg
 
Hallöchen!

Hab auch so einen Leinenpöbler, habe es aber mit seinen nunmehr bald 10 Jahren aufgegeben, das in Griff bekommen zu wollen. Ich habe es mir deswegen auch angewöhnt, anderen Hunden größtenteils auszuweichen.

Wo trefft ihr euch immer so? Wenn nicht zu weit von mir entfernt, würde ich es mir vielleicht überlegen.
 
Hallo.
Meinen Hund habe ich seit 10 Jahren und ich war auch schon am aufgeben, aber nun bin ich wieder motiviert, da ich merke es bringt uns was.
Wir treffen uns diesen Samstag im 21.
von wo bist du?
lg daniela
 
Hallo Daniela!

Momentan bin ich krank, aber davon abgesehen will ich noch zuwarten, bis es wieder etwas wärmer wird:eek:. Und 21. Bezirk...naja, das ist mit Öffis eher weiter weg für mich (wohne in der Gegend beim Hanappi-Stadion). Aber danke für deine schnelle Rückmeldung.
lg
Connie
 
Hallo,

meine Hündin ist für social walks bestens geeignet.
Hat schon mit vielen unverträglichen Hunden super funktioniert.

Sie sucht keinen (Augen)Kontakt zu fremden Hunden an der Leine und
gibt Pöblern zu 99% kein Feedback. :) ;)
 
Mietzenmama, hab gerade gesehen, du bist aus Strebersdorf. Das wär gut, da dort Herr Sohn wohnt und ich dann beim Marchfeldkanal unterwegs bin.
Ich weiß aber nie, wann ich dort bin, kommt nämlich auf Herrn Sohn drauf an, wann der Zeit hat. "Hund-Ausleeren" bin ich aber dann beim Marchfeldkanal.
 
Servus!

Einen Termin müßte ich schon ausmachen, wir machen ja auch viel sonstiges mit den Hunden, da bin ich dann zeitlich eher begrenzt.
Außerdem muß ich ja den richtigen Hund mitnehmen, deiner wird nicht begeistert sein, auf ein eingeschworenes Rudel zu treffen, daß ihm den A aufreißt, wenn er pöbelt.:p

LG Ulli
 
Hey,

wir sind auch wieder viel am Üben und würden uns gerne ab und an schliessen.
Ich hab so gut wie immer Zeit :D
 
Hallo,
kann beides anbieten! :D Eine uuurlangweilige Beagle-Queen die bei jedem Mausloch in absoluten Autismus abtaucht und einen Macho-Wildsau-Rhinozeros-Schäferhund-Mix, der sich dementsprechend aufführt und gar schröcklich riecht und vorallem aussieht! PS: Der Beagle ist lieb anzusehen, riecht aber auch nicht besser.

Wir wohnen im 15.ten! lg Andrea
 
an alle die Interesse haben. Ich habe auf FB eine gruppe erstellt wo auch immer die trainingstage eingetragen werden. wenn jemand interesse hat dann bitte einfach auf fb eine anfrage unter

Leinenpöbler-Hosengaxis¬andere verhaltensoriginelle Hunde selbst erziehen

:D
 
Oben