Leila, total problemlos, sucht dringend Plätzchen!

Bonita

Super Knochen








Hallo Ihr da draußen!

Ich bin die Leila und ich frage mich wirklich - warum sich kein Mensch für mich interessiert? Ich bin doch ein absolut toller kleiner Hund:
-knappe 38 cm hoch und kann daher überall hin mitgenommen werden
-mit sechs Jahren im besten Alter
-stubenrein vom ersten Tag an
-belle kaum
-ziehe nicht an der Leine
-weiche meinem Frauchen nicht von der Seite
-kann alleine bleiben -mag andere Tiere (Hunde/Katzen)
-spiele gerne
-bin kastriert -kann nach ganz wenigen Tagen sogar frei laufen
-höre auf meinen Namen
-hab keine Probleme mit Kindern

Ich verstehe es einfach nicht - wisst ihr - kann es sein dass es NUR an meiner Fellfarbe liegt? Weil ich schwarz bin? Bitte gib mir eine Chance - auf Fotos kommen schwarze Hunde einfach nicht so rüber wie sie eigentlich sind!

Dabei bin ich so ein hübscher Hund - sogar jetzt wo ich kurzgeschnittenes Fell habe - ich war ja ganz verfilzt als ich aus dem polnischen Tierheim kam!! Das Einzige an was du dich bei mir gewöhnen müsstest wäre - dass ich eine etwas "derbe" Sprache habe. Wenn ich jemanden nicht kenne oder so -dann brumme ich erstmal, aber ich würde niemals nicht schnappen oder so - ne, sowas mach ich nicht!

Du müsstest mich zwar regelmäßig bürsten - aber ich bekomme sooo tolles Fell wenn es wieder lang ist - traumhaft kann ich dir sagen!

Ich würde mich über Menschen freuen die mich gerne um sich haben wollen, mit denen ich kuscheln kann und die regelmäßig mit mir Gassi gehn! Ich komme aus einem polnischen Tierheim und für mich wird eine Schutzgebühr von 250 Euro erhoben. Das scheint viel - aber Ihr müsst auch überlegen dass es den Hunden die dort noch immer sitzen zu Gute kommt! Ausserdem - ich bin es wirklich wert! Bitte - melde dich doch endlich bei mir - ich warte sehnsüchtig auf meine neuen Leute!!

Liebe Grüße Eure Leila bei Hildegard Ostermann hundkatzhilde@aol.com, Tel per PN!

Leila sitzt in der Nähe von Heidelberg
 
Oben