Leihmama

Kampfchin

Super Knochen
auch hier noch mal .. eine bekannte hätte eine leihmama für katzenbabys .. leider hat sie nur ein baby bekommen und das war tot .. somit hat sie milch über und die plagt sie .. wäre dringend .. weiss wer babys die eine leihmama brauchen?!

Wird die Katze danach kastriert?

Wir haben zwar 1 Kitten, dass von der Mama verstossen wurde u. derzeit mit der Flasche aufgezogen wird.

Aber wir wünschen uns für den Kleinen, dass er nach einer gewissen Zeit wieder zur Mama zurück kommt.

Wie alt ist die Katze?

ich hab keine ahnung .. das müsstest du mit ihr klären ..

jaja das is kein problem der kleine würde dann auch wieder zu euch zurück kommen .. ich geb dir mal die mail addy per pn .. schreib dich einfach mit ihr zusammen ..

jaja das is kein problem der kleine würde dann auch wieder zu euch zurück kommen ..

Nein, nein tiger222 hat das anders gemeint. ;)
Das Flascherlkind braucht keine Leihmama. Es trinkt jetzt eh gut vom Fläschchen und wenn es futterfest ist, wollen wir es wieder mit seiner richtigen Mama und seinen Geschwistern vergesellschaften.

Es ist nett, dass deine Bekannte dieses Ammen- Angebot gemacht hat. Für die Katze wäre es am wichtigsten, dass sie so bald wie möglich kastriert wird, bevor sie wieder rollig wird und noch mal gedeckt wird.

ja so wars gemeint.

Das Katzenkind sollte wieder zur eigenen Mama retour.

Viell. findet sich noch jemand von einem anderen Tierschutzverein, die eine Mama brauchen.

Und ich hoffe, du kannst deiner Bekannten/Freundin ins Gewissen reden, dass diese arme Katze dann endlich kastriert wird.

aso hab das falsch verstanden :o

ups .. ja ich hoffe auch das sie vielleicht wen findet..

und ich tu mein bestes beim ins gewissen reden ..

Oben