Leihmama Shiva u. 4 süße Tigerkatzenbabys suchen Traumplätze

kokospalme

Super Knochen
Diese 4 herzigen Streunerkatzenbabys suchen demnächst ein liebevolles Zuhause. :)

Die Kleinen sind ca. 8 Wochen alt und bereits entwurmt und entfloht.
3 der Kitten sind männlich und das schüchternste Tigerkätzchen ist ein Mäderl.

und auch die schöne dreifärbige (Leih)- Mamakatze sucht ein schönes neues Zuhause auf Lebenszeit. :)
Die Süße ist zutraulich, ca. 1- 2 Jahre alt, entwurmt und entfloht, bereits kastriert und an Wohnungshaltung gewöhnt.
Und hier noch ein Foto von der hübschen Mieze. :)

Wenn du dich für diese süßen Katzen interessierst, dann melde dich bitte über unser Kontaktformular. Danke :)

Bericht von der Pflegemami

Die Kleinen sind echt süß. Ich könnte nur den ganzen Tag sitzen und ihnen zuschauen. Das kleine Mädel ist noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Ich werde sie Lelou nennen.
Die Jungs sind dagegen schon viel aktiver, spielen mit den Bällen und Mäusen oder balgen miteinander. Der Rascheltunnel ist auch sehr beliebt.

Die Katzenmama, ich nenne sie Shiva, ist eine komplett verschmuste sehr schlanke junge Dame. Obwohl sie erst seit gestern Abend bei mir ist, verlangt sie, sobald ich das Katzenzimmer betrete, nach Streicheleinheiten. Sie schmust sich so richtig in Trance und um ja ihr Kopferl fest genug gegen meine Hand zu drücken macht sie hin und wieder so richtige süße "Bocksprünge".

Alle fünf Pflegis fressen sehr brav und verwenden auch ohne Probleme das Katzenklo.

Fotos folgen.

Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit keine Fernseher brauchen, denn in meinem Pflegezimmer ist es viel interessanter.

Pez75 schrieb:
Shiva:

Lelou, Tigger, Lucky, Luke:

Oben