Leih-Laptop, woher?

Holly

Super Knochen
Hi!

Ich fahr ja am Montag weg auf meine Agility-Woche. Eigentlich war geplant dass ich den Laptop von meinem Vater mitbekomm. Auf einmal bekomm ich ihn aber doch ned - so wie väter eben sind .. immer spinnert :rolleyes:
Da ich ned umbedingt meinen PC inkl. fetten dicken, alten Bildschirm mitschleppen will würd ich gern ein Notebook für eine Woche wo leihen.
Ich brauch es nur damit ich meine fotos auf dem Notebook lagern kann bis ich daheim bin. Und Führerschein lernen will ich darauf auch können. Dafür sind aber die anforderungen eh sehr sehr gering ;)
Weiß jemand wos sowas gibt, wenn möglich günstig?

Hätt im Bazar irgend ein altes teil gesucht aber selbst ein altes Notebook kostet min. 300 euro und die hab ich ned :o

Da ich grad drauf gekommen bin dass ich ja ein diskettenlaufwerk auch brauch für die Führerscheinfragen und sowas beim Notebook wohl ned so einfach zu finden ist :o fährt mein Pc mit. Wird ne lustige anreise mit meinem großen drum :p
Also anfrage beendet ;)

wo ist die agility-woche? wenn hier in der gegend, dann könnt ich dir zumindest mit einem usb-diskettenlaufwerk aushelfen. sonst würd bei portokosten der selbst-kauf billiger werden. gibts schon um 10 euro oder so.

Nö in der Steiermark. Aber da ich Pc ned mit nehmen darf ... fahr ich jetzt ganz ohne. Hilft nix, muss der führerschein warten. Trotzdem danke für das angebot! ;)

Wennst in Graz gewesen wärst, bzw. dort sein würdest und ich ein Diskettenlaufwerk am PC hätte, hättest mal bei mir üben können =)
Aber um mit Disketten kann ich nur bei meinem Kurs arbeiten ;(

Also soweit ich weiß hat man nach wie vor Buch + CD Rom? Buch braucht man ja soundso in den Theoriestunden, die Fragen sind ja die selben?
Warum also nicht mit dem Buch lernen?? Hab ich auch gemacht bis ich mir dann die CD Rom geleistet hab.

Im übrigen, die Antworten kommen bei der richtigen Prüfung soundso in einer ganz anderen Reihenfolge als auf CD od. im Buch, somit kann man ruhig auch mit dem Buch lernen. Es geht ja darum die Theorie verstanden zu haben. ;)

Problematischer wirds da schon eher mit den Fotos...weniger machen od. zwei zusätzliche Speicherkarten besorgen (isnd sicher günstiger als ein Laptop)

Ich hab kein Buch ...
Nur CD + Diskette :o
Aber is ja wurscht, soll eh quasi mein "Urlaub" sein und da tut man eh ned lernen! :p

Oben