Leider müssen wir wieder suchen...

Mädl

Anfänger Knochen
Hallo!

Da unsere Hundesitterin im Sommer leider umzieht :( und dann einfach zu weit weg ist, suchen wir leider schon wieder.

Also:
Wir (meine Hündin Luna und ich) suchen einen lieben und zuverlässigen Hundesitter.
Ich wohne in Wien 14. und arbeite in Korneuburg. Wäre super wenn sich irgendwo auf diesem Weg bzw. in der Nähe jemand findet, der sie regelmäßig 1-3 mal pro Woche ganztags nehmen könnte.
Luna ist eine kastrierte 2-jährige Mischung aus Husky, Schäfer, Labrador und Jagdhund. Sie ist ungefähr kniehoch,folgt sehr brav(BgHA, BgH1 und demnächst hoffentlich BgH2) und verträgt sich mit jedem Hund.
Aufgrund ihres Alters ist sie zwar sehr engergiegeladen aber solange sie nicht alleine ist, leicht zufriedenzustellen.
Wär super wenn sich Interessenten per PN melden!
Preis wäre Verhandlungssache!
lg Mädl und Luna

Zuletzt bearbeitet:
ich bin luna´s derzeitige sitterin :) und ich kann nur bestätigen das luna eine gaaanz gaaanz gaaanz liebe und brave ist!!! sie folgt wirklich supergut und versteht sich wirklich mit jedem anderen hund den wir bis jetzt beim gassi gehen etc. getroffen haben. meine hündin ist auch schon richtig vernarrt in sie, die beiden verstehen sich super! ich würd sie so gerne weiterhin sitten nur geht das wie schon gesagt wegen meinem umzug leider nicht mehr :(
ich hoffe es findet sich bald ein superguter neuer sitter für die süße! :)

Hi Karar!

An dieser Stelle ein großes DANKE an dich, von so einer Sitterin kann jeder nur träumen. Wir - besonders natürlich Luna - haben dich auch ins Herz geschlossen und finden es sehr schade. Wird nicht leicht sein, einen Ersatz zu finden.
Danke auch für dein gutes "Zeugnis", dass du Luna hier ausstellst. :)

bis heute abend
lg Mädl

danke für das viele lob :o
wir haben euch auch schon ins herz geschlossen, besonders der ari wird die luna sicher fehlen, und mir natürlich auch!!! :)
aber so weit weg ziehen wir ja nicht und wir können uns ja immer bei gelegenheit mit den wuffels treffen :D
so und jetzt hoff ich das sich bald ein toller sitter meldet!!! liebe foris, da wird sich doch wer finden lassen?

hier noch ein foto von der süßen:

Hallo!
Wo im 14. wohnst Du denn? :confused:
Ich wohne Nähe Hütteldorf. Vielleicht läßt sich da was machen?!
LG
Silvia

*rauf damit*....

..hab zwar GsD schon ein paar Kontakte aber ich stehe im Sommer lieber mit einem hundesitter zu viel als zu wenig da... :-)

*also bitte melden *

ja..wenn du wien west meinst! :-)

bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das richtige Bild vor Augen hab...deine HP geht irgendwie nicht.

lg Mädl

Hallo!

Bis jetzt hatte sie leigentlich keinen Kontakt zu Katzen bzw.nur ungewollt mit Katzen, die nicht gut auf Hunde zu sprechen waren. Deshalb hat sie eigentlich Angst. Wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass die Katzen ihr nichts tun, müßte man ausprobieren!

lg Mädl

Ich würde in Bisamberg wohnen, aber leider wohne ich noch bei meinen Eltern ( die sich da sicher sträuben werden)
du suchst wen für längerfristig oder?

lg tina

HI!

Also..ich würde jemanden suchen, der tageweise Zeit hat. Normalerweise wird jede Woche neu geplant, je mehr Adressen und Möglichkeiten ich habe, umso besser für mich. Vorrausgesetzt, dass sich meine Kleine dort wohlfühlt und sie alle Zwei- und Vierbeiner dort gerne aufnehmen. Ich muss einfach das Gefühl haben, man freut sich, wenn ich sie bringe und dass es für niemanden zur Belastung wird. Aber ob das nun 1x oder 3x pro Woche geht, ist egal.

lg Mädl

Oben