Legale Musik-Flatrate (wie Napster z.b.)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

ich suche für meine Schwester einen Anbieter, wo man mit monatlicher Grundgebühr legale Songs runterladen kann. Napster bietet sowas ja super im TV an, der Haken dabei ist nur, dass man die Songs nicht weiterverwenden kann, sondern nur solange hat, solange man dort angemeldet ist und bla ;)

Die meisten bieten ähnliches an. Ich suche aber einen Anbieter, der erlaubt, legal MP3's runterzuladen, zu speichern, und aufm Player oder ner CD zu kopieren.

Wie gesagt, keine 1/Song-Dienste, sondern Flatrate, also monatlich zahlen, unbegrenzt laden. Wo gibt's das?

Bitte auch keine Nachrichten "da wird man eh nicht erwischt und bla" .. 3 meiner Kumpels haben bereits unangenehme Briefchen ins Haus geflattert bekommen. ;) So oft wir uns krachen, aber das möcht ich der Kleinen doch nicht antun :D

lg
Nice

Nice schrieb:
Hey,

ich suche für meine Schwester einen Anbieter, wo man mit monatlicher Grundgebühr legale Songs runterladen kann. Napster bietet sowas ja super im TV an, der Haken dabei ist nur, dass man die Songs nicht weiterverwenden kann, sondern nur solange hat, solange man dort angemeldet ist und bla ;)

Die meisten bieten ähnliches an. Ich suche aber einen Anbieter, der erlaubt, legal MP3's runterzuladen, zu speichern, und aufm Player oder ner CD zu kopieren.

Wie gesagt, keine 1/Song-Dienste, sondern Flatrate, also monatlich zahlen, unbegrenzt laden. Wo gibt's das?

Bitte auch keine Nachrichten "da wird man eh nicht erwischt und bla" .. 3 meiner Kumpels haben bereits unangenehme Briefchen ins Haus geflattert bekommen. ;) So oft wir uns krachen, aber das möcht ich der Kleinen doch nicht antun :D

lg
Nice

Hi,

also ne Flatrate kenne ich nicht -- nur zum Beispiel bei Sony Music gegen Einzelsong Abgabe :D Eine Flatrate wäre für die Anbieter nähmlich nicht lukrativ genug, da ein eventueller Flatrateanbieter jeden einzelnen runtergeladenen Song melden muss und auch zahlen muss.

Sonst ist sicherlich die AKM / Gema und so weiter etwas sauer und die Briefe flattern ins Haus.

mfg -- Andreas

hmm.. das war nicht die antwort, die wir haben wollten :D

wie gesagt, bei napster gibts flat. allerdings sind die songs nur in kombi mit deren programm brauchbar :(

Nice schrieb:
hmm.. das war nicht die antwort, die wir haben wollten :D

wie gesagt, bei napster gibts flat. allerdings sind die songs nur in kombi mit deren programm brauchbar :(

Hi,

nun - oft ist die Realität unangenehm - stell dich mal virtuell auf die Seite eines eventuellen Anbieters einer Flatrate -- kommerziell wäre das dein Todesstoss :D

mfg -- Andreas

jop, nur ist mir das ziemlich egal, wie die das hinkriegen *g*

also ich muß mich nicht in alles hineinversetzen, hauptsache es geht :D

ne, im ernst, dachte echt, es gäbe ne mögliche alternative zu napster und co. in frankreich gibts, soweit ich weiß, so ne kulturflatrate.. da zahlt man auch nen gewissen monatlichen betrag, und mediendownload ist legal.

na gut, danke für deine antwort. lag also nicht an mir, dass ich sowas nicht gefunden hab ;)

Nice schrieb:
jop, nur ist mir das ziemlich egal, wie die das hinkriegen *g*

also ich muß mich nicht in alles hineinversetzen, hauptsache es geht :D

ne, im ernst, dachte echt, es gäbe ne mögliche alternative zu napster und co. in frankreich gibts, soweit ich weiß, so ne kulturflatrate.. da zahlt man auch nen gewissen monatlichen betrag, und mediendownload ist legal.

na gut, danke für deine antwort. lag also nicht an mir, dass ich sowas nicht gefunden hab ;)

Hi,

das ist zumindest mein Wissensstand - sorry. Eventuell weis ja wer anders ne Lösung.

mfg -- Andreas

Oben