Leeres Terra - was reintun?

L

lenn

Guest
Hallo allesamt!

Da ja meine kleine Arwen verstorben ist, ist nun mein Terra (100x50x40) leer, und ich bin am überlegen mir ein kriechtier reinzutun (aber erst wenn ich umgezogen bin). Jetzt ist halt meine überlegung was ich da reintun könnt. Würd mir ja gerne nen Bartagamen zulegen, aber die sollte man erstens zu zweit halten und zweitens brauchens ja auch mehr platz:confused:

Möcht halt schon gern was "handzames" reintun, aber nur was?

Wer hätt da ideen?

Achja, hab fürs terra noch dazu eine heizmatte und für obendrauf eine lichtquelle (glaub aber da sind nur neonröhren drinnen)

LG LENN

Hiii,

Wie wär es mit Schneckis??? Ich find die kleinen Schleimis sind doch immer noch die pflegeleichtesten und es gibt soooooooo viele schöne Arten. Wir haben hier im Forum einige Schneckenbegeisterte.

Liebe Grüße

ich weiß nicht, ich glaub für so kleine schleimmonster kann ich meinen LG nicht begeistern

die selbe Frage stell ich mir auch schon seit 2Monate..
weiss bis heut nicht was ich mir reingeben soll.

am 1.10.2006 ist wieder die Exotica da fahr ich wieder hin
vielleicht find ich was hübsches.

werd auch auf die exotica schaun, bei der haustiermesse hätten wir uns ja fast ein kriechtier mitgenommen, aber dann hat doch die vernunft gesiegt:D

Sand-Gecko's sind das :)
ohja,ich nehm sie 2-3mal die Woche heraus das Weiberl ist da
eher schüchtern..mein Boa Männchen hab ich leider nicht mehr :(

ahja, danke hab ich grad nochmals nachgeschaut!

naja ich wär halt wirklich für bartagemen, mir gefallens so *g*

werd aber auf die exotica schaun, vielleicht springt mich ja was anderes an *gg*

also - i find die leopard-geckos super u deswegen hab ich auch welche :cool:

allerdings: wenn die dann in den nächsten 25 jahren viell mal das zeitliche segnen, kommen nur mehr pflanzen rein - die würden super im terra wachsen!! wenn, ja wenn das doofe futtergetier net immer die pflanzen zusammenfressen würde :mad:

Oben