Lederleine gesucht

Lia111

Super Knochen
Hallöchen!

Ich suche für meinen Zwuck eine verstellbare Lederleine. Farbe ist eigentlich egal. Kannn natürlich auch gebraucht sein, sollte nur nicht allzu abgeschmuddelt aussehen ;)

Oder wisst ihr vielleicht, wo es Lederleinen günstig gibt? Tschechien ist erst wieder im Winter geplant und ich bilde sie mir aber jetzt grad ein :)

lg Cony

Lia111 schrieb:
Hallöchen!

Ich suche für meinen Zwuck eine verstellbare Lederleine. Farbe ist eigentlich egal. Kannn natürlich auch gebraucht sein, sollte nur nicht allzu abgeschmuddelt aussehen ;)

Oder wisst ihr vielleicht, wo es Lederleinen günstig gibt? Tschechien ist erst wieder im Winter geplant und ich bilde sie mir aber jetzt grad ein :)

lg Cony

ich werd am abend noch zuhause schauen - hätte vielleicht noch eine zuhause - für 7 - stell am abend ein foto rein wenn ich was finde!

mfg yvonne

Tigga schrieb:
Habe auch noch 1e neue für 4 Euro :) !
Versand wird aber zu Teuer: D-Ö

Hab null Ahnung, was so ein Versand kostet, aber mehr als 3 Euro nicht, oder? Und ne Lederleine um 7 Euro kriegt man ja sonst auch nirgends :)

Hast du vielleicht ein Foto?

lg Cony

Lia111 schrieb:
Hallöchen!

lg Cony

Guck mal bei meinen Flohmarktsachen!
z. B. Leine von Ginopelca, handgenäht, Vollmessingbeschläge,schwarz, so gut wie neu von 10,- bis 14,-
16- 18h, 1210 Wien, Steinheilgasse 3 (Einfahrt Caritas)

Oben