Leckerlies Pansenknöchelchen in Ö?

die gibts in wien beim albrecht.
von der firma diana(gibts auch in lamm, rind und hühnchengeschmack)

wird dir aber auch nicht viel bringen, oder?

deshalb meinte ich ja dass es dir nicht viel bringt wenns die in wien gibt;)

du hast ja auch gefragt obs die irgendwo in österreich gibt

Kennst net wen in Deutschland? oder in Wien? Soll der das bestellen/kaufen und Dir schicken ;)

ja, ich kenn schon jemanden in Deutschland, dachte aber, ich könnts vielleicht einfacher machen. Die verlangen ja nach Österreich 5,90 Versand, das ist mir schon zu viel! Sollte es die Dinger sonst nirgendwo geben, muss ich sie eh zu meiner Freundin nach Passau schicken lassen.

Danke
Jutta

Aber 5,90 ist jetzt net so teuer. Ich hab für meine Weihnachtspakete nach Österreich auch 4-5 Euro bezahlt (je nach Gewicht). (Und die sind noch nicht angekommen :mad: )
Und innerhalb Deutschlands kostet Dich das Paket ja auch schon 3,90 - 4,50 (je nachdem).
Also wenn Du einen Laden hast, ders für 5,90 nach Ö schickt würd ich eh zulangen. Ist aber nur meine Meinung, jeder kann und darfs machen, wie er will

Seit drei Monaten warte ich jetzt bei zooplus drauf, daß diese Knöchelchen wieder lieferbar sind!! Die sind total praktisch zum trainieren, meine zwei lieben die! Ich werde jetzt wieder mal in den Pfötchenshop stöbern und Preis vergleichen gehen, weil jetzt brauchen wir die schon wirklich dringend!
LG
jutta

albrecht hat doch eh auch eine internetseite bzw internet shop... gibt's die dort nicht? könnte man ja auch fragen, ob er die trotzdem versendet!
www.albrecht.at!

Oben