Leckerlie und Co.

Sonja2

Anfänger Knochen
Hallo!
Und noch eine Frage?! Welche Leckerlies, Hundekuchen, Kauknochen würdet ihr mir "empfehlen"?

LG Sonja
 
Hallo :)

also da dein Wuffl noch ziemlich jung ist wenn er bei euch einzieht würde ich mal schaun das er eher weichere Sachen bekommt.



Eine genaue Marke od. so kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Hundeleckerlies selber backe.
Villt. magst du das ja auch mal probieren, vorteil ist du weisst was drinnen ist (und zwar wirklich ganz genau) und so viel aufwand ist es auch nicht.

Auch Käse kommt gut an od. Extrawurst, Würstl :)

Wenn dein Hund dann schon älter ist könntest du verschiedene getrocknete Sachen noch dazu nehmen (die wo er halt gern mag) zb. : getr. Leber, getr. Euter, Sprotten (getr. Fisch)

Und wenn es dir nichts ausmacht, kannst du auch rohe Fleischstückchen verwenden :)
 
Ich gebe als Trainingsleckerlies meist Käsewürfelchen, gestern habe ich Hühnchenleber leicht gekocht und dann als Leckerlie hergenommen. Roh sind sie etwas matschig und glitschig :p

Es gibt für Welpen von Allco auch die Puppy Treaties, das sind kleine Kekse die leicht zu kauen sind. Sind auch keine Konservierungsstoffe drin!

Ansonsten gibt es später die Möglichkeit getrockneten Fisch, getrocknete Hühnermägen etc. Nach dem Mittagsspaziergang bekommt Aaliyah entweder Zahnpflegekekse, getr. Pansen, oder Ochsenziemer (vom Bauern)!
 
Oben