LECKER, LECKER, LECKER für Frauchen .....Spontan-Gericht ?

MASSA

Gesperrt
Super Knochen
HALLO,

LECKER ,LECKER, LECKER hat es uns geschmeckt, das mal eben zubereitete "SPONTAN-GERICHT"!
Meine Herzallerliebste murmelte etwas von Hunger, und Pommes mit dick Majo darüber.

Ich schlüpfte in meine Jacke und eilte einige Häuser weiter an der Bushaltestelle, zum Koreaner-Imbiss, ohne auf die Uhrzeit zu achten

Dort hatte man schon die Pfannen und Töpfe gereinigt, und ein Brathähnchen könnte man mir noch anbieten, meinte die fleißige Koreanerin mit Ihrem freundlichem Lächeln.
Ich lehnte danken ab, und 22.20 Uhr zeigte die Uhr an.

Ich überlegte kurz und ging wieder nach Hause.
Meine Herzallerliebste empfing mich mit: Das ging aber schnell!.
Die haben schon Feierabend gemacht, sagte ich, und da kam mir der Gedanke in den Kühlschrank zu schauen, und spontan etwas zu bruzzeln.

Ich schälte 3 Zwiebeln und schnitt diese in Pommes Frittes-Größe und ließ Sie Goldbraun in der Pfanne braten.
Inzwischen bestrich ich 2 dickere Scheiben Französisches Landbrot mit Butter , und raspelte ca. 200g Jungen-Gouda-Käse.

Als die Zwiebeln die Farbe angenommen hatten, verteilte ich 6 Teelöffel Zigeuner-Soße über die Zwiebeln, streute den geraspelten Käse gleichmäßig darüber, und deckte die Pfanne zu, und nahm die Pfanne vom Feuer .
Ungefähr nach 2 Minuten war der Käse geschmolzen , und nun belegte ich die vorbereiteten Brotscheiben, und servierte uns die SPONTAN-Ersatz-LECKEREI.

Das ist aber lecker, meinte meine Herzallerliebste, und putzte den Teller leer.
Sie schielte auf meinen Teller, und ich überließ Ihr schweren Herzens meinen Rest.
Was tut man nicht alles für seine HAL???

Schön dass es Dir so schmeckt, dachte ich, und das werde ich demnächst bestimmt noch mal (oder so ähnlich ) zusammen bruzzeln.

WUFF

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber lieb

Hatte auch hinterher ein sehr gutes Körpergefühl, weil mir der "MASSA-SNACK" sooo gut gelungen war.

Ich hoffe, das vielleicht andere User hier auch eine "Rezept-Beschreibung" posten, auch wenn hier kein "Koch-Forum" ist!?

Unsere Hunde haben auch etwas davon wenn die "Rudelstimmung" sich positv gestaltet,
und wie man sooo hört, geht "Liebe ja auch durch den Magen".

WUFF

Oben