Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte schon öfters Pflegehunde bei mir, aber heute kam ich wie die Jungfrau Maria zu meinen Pflegefall. Na gut probier das beste daraus zu machen. Also mein Pflegewuff ist ca. 12 Wochen jung! Wird nicht allzu gross,ein Bubi,heisst Jacky und Schwarz. Ich schätze maximal mal Kniehoch,wenn überhaupt.Er ist sehr lebhaft,noch nicht sauber aber meldet wenn er muss. Wenn ich es schaffe stell ich Bilder ein , habs noch nie gemacht Gebe den kleinen mit Schutzvertrag und Gebühr ab. Bei Interresse bitte eine Pn oder 0676 5719614 anrufen. Hoffe das der Zwuck eine liebe Familie findet. L.g. sil
Wahrscheinlich ist das Bild unscharf aber leider hat meine Digikamera den Geist aufgegeben und icht machte das Bild mit dem Handy und der kleine Knopf hat nicht einmal still gehalten,aber vielleicht gibt es trotzdem Interessente,
Hallo an alle, kurzes Info zu meinem Pflegehund. So wie sich der kleine benimmt und geschickt ist in seinen Bewegungen denke ich er ist bisi älter als mir gesagt wurde. Die Milchzähne hat er schon noch also ich schätze ihn auf vier monate,aber wenns mirausgeht werde ich sowieso zum Tierarzt gehen und den befragen,eines kann ich schon malsagen der ist sehr wiff l.g.silvi
Ich denke hier sieht man den kleinen besser.Sucht dringend ein Platzerl!Waren auch schon beim Tierarzt,der kleine is pummperl gsund und ich habe ihn impfen lassen und entwurmen sowiesosilvi
Und noch eines beim anbiedern an meinen.Der Arzt meint max.15-17 Kilo wird er schwer,also eher klein obwohl lange Haxi hat er schon aber zarte Fussi. Er ist total happy wenn mein Mädl mit ihm spielt und Kinder mag er auch sehr.l.g.silvi
Der kleine ist doch Zucker und kein Interresse vorhanden? Hab ihn zur Pflege sonst wär wieder ein kleines etwas auf der Strasse gelandet.Tierarzt vermutet das er eventuell Spitz-Terrier mix ist,auf jeden Fall sehr lebendig. Und mitgenug Spielsachen und einem zweiten Hund kann er schon bisi alleine bleibenl.g.silvi
Wo könnt ich denZwerg noch reinstellen das er ein Platzerl findet? Kann mir wer helfen? Muss bald wieder mehr arbeiten kann doch den Kleinen nicht solange alleine lassen Hat wer einen Rat? Wäre echt dankbar l.g.silvi