Leberleckerlis

D

DrWyshnegradsky

Guest
Ich habe das Orakel bemüht, aber leider nix gefunden :(
Sollte es das Thema schon geben, dürfts mich schlagen :D

Mein Kleiner liebt rohe Leber. Nun wollte ich das für die Erziehung nutzen und Leberleckerlis machen. Mein Problem, wenn ich sie kurz anbrate dann mag er sie nicht mehr, lasse ich sie roh ist es ein furchtbares Gebaze...

Ich erinnere mich dumpf gelesen zu haben, man soll sie mit heißem Wasser überbrühen (hab ich versucht, bazt immer noch :eek: ). Trocknen will ich sie nicht, weil er auf getrockneter Leber rumkaut, wie unsereins auf den Storck Schokoriesen :rolleyes:

Falls also jemand Tipps hat, wie man Leber für die "Mitnahme" tauglich macht, dann her damit.

Hallo!

Wie siehts mit gekochter Leber aus??? Probier mal diese Rezepte , sind toootal tolle drauf. Als "Geschmack" nehm ich ab und an Leber, dann wieder Parmesan, Thunfisch, worauf "wir" grad Lust haben ;) Leber ist dann eben gekocht und nicht roh ... aber zumindest nicht gebraten ...

LG
KleinE

Die Backfee hat doch noch eine dumme Frage:

In einem Rezept ist die Rede von Flocken :confused:
Was sind das für Flocken, wo kann ich die kaufen, kann ich die durch etwas anderes ersetzen???

DrWyshnegradsky schrieb:
Die Backfee hat doch noch eine dumme Frage:

In einem Rezept ist die Rede von Flocken :confused:
Was sind das für Flocken, wo kann ich die kaufen, kann ich die durch etwas anderes ersetzen???

magst ein simples rezept haben??? ;)

Oben