Leber

bootsi

Profi Knochen
Hallo,
hab gerade gelesen (in der mkd Liste), dass Leber nicht roh, sonder gekocht verfüttert werden soll?????
Bin jetzt sehr verunsichert, weil ich sie bis dato (bin Barf Neuling) roh verabreicht habe.
Ich schnippsel sie klein (Hühnerleber) und manche sie unterm Pansen/Blättermagen, damit er sie nicht aussortiert.:D

Hmmmmm, kann ich es weiter so machen oder soll ich sie kochen???

Danke für Input:)

wenn dein hund die leber roh frisst, gib sie ihm auch in diesem zustand! die meisten hunde allerdings verweigern rohe leber, daher braten sie viele kurz an oder überbrühen sie kurz.

Rohe Leber würde hier auch komplett verweigert werden, allerdings püriere ich sie mit dem Gemüse mit und jubel sie ihr so unter.... :D

Das kenne ich alles gar nicht, der Große stürzt sich auf rohe Leber wie auf alles andere Futter, keine Probleme, er würd sie auch "pur" nehmen. Allerdings frisst er auch wirklich jeden Sch... problemlos, mir würde spontan nichts einfallen, was er verweigert hätte. Und schaden tut es ihm offensichtlich nicht :)

Meine 3 fressen rohe Leber auch mit sichtlichem Vergnügen.
Zwei Tage hintereinander darf ich sie allerdings nicht füttern, sonst gibts Durchfall.

Hier gibt es ca. 2-4 x im Monat rohe Leber -nie mehr als 1 x in der Woche- . Entweder Rind oder Hähnchenleber, meist mix ich das mit meinem restlichen Kartoffelpü vom Vortag :)

Oben