leber laparoskopie

wuppiidgy

Junior Knochen
bei meiner hündin wurde vor ca. zwei jahren eine kleine leber (leberzirrhose)
festgestellt. sie kriegt seit dieser diagnose leberschutzpräparate, seit märz 07 ursofalk und same. die werte haben sich vorerst gebessert, beim letzten blutbild leicht verschlechtert.ultraschall (gewebe) und gallensäuren-stim.test schauen gut aus.
jetzt wurde mir zu einer leber laparoskopie geraten (vet wien).
wer hat das bei seinem hund schon machen lassen? bitte um erfahrungswerte!

bei meiner hündin wurde vor ca. zwei jahren eine kleine leber (leberzirrhose)
festgestellt. sie kriegt seit dieser diagnose leberschutzpräparate, seit märz 07 ursofalk und same. die werte haben sich vorerst gebessert, beim letzten blutbild leicht verschlechtert.ultraschall (gewebe) und gallensäuren-stim.test schauen gut aus.
jetzt wurde mir zu einer leber laparoskopie geraten (vet wien).
wer hat das bei seinem hund schon machen lassen? bitte um erfahrungswerte!

Hallo!

Lass dein Thema bitte von einem admin in das richtige Unterforum stellen, du bist hier leider in "Wuffrunden Deutschland" gelandet :)

Zum Thema:

Unsere Hündin kämpft auch mit schlechten Leberwerten, es geht ihr aber gut jedoch wissen wir nicht woher die hohen Werte kommen. Uns wurde auch die Möglichkeit gesagt, eine Laparaskopie machen zu lassen aber das möchte ich nicht, denn es geht ihr sonst sehr gut und eine Narkose bei einem alten Hund möchte ich so gut es geht verhindern.

Die Frage ist, was soll denn die OP bei deiner Hündin bringen? Wie hoch sind Ihre Leberwerte (ca.) und geht es ihr sonst gut damit?

Bist du allg. auch auf der VetMed bei einem TA oder soll nur die OP dort gemacht werden?

Fragen über Fragen .. :)

Oben