• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

* lebendfalle gesucht - dringend * !!

Arizona

Super Knochen
war jetzt mit meinem verletzten kater beim tierarzt. der hätte zwar eine lebendfalle, hat sie aber verborgt :(

suche daher dringend jemanden, der uns eine falle borgt, um den (vermutlich unkastrierten) kater bald einzufangen und kastrieren zu können.

ein tipp von mir ist das katzenheim freudenau. die hätten morgen sogar offen. von denen hatte ich seinerzeit die lebendfalle ausgeborgt, als ich 3 streuner eingefangen habe http://www.katzenheim-freudenau.at/

sollte sie bei denen auch gerade verborgt sein, dann hätte ich noch eine idee;)

so, falle ist scharf und mit thunfisch bestückt :)

jetzt heissts nur noch WARTEN :o

wenn bis 21 uhr kein schwarz-weisser kater drinnen ist, brech ich für heute ab und mache morgen weiter. über nacht möchte ich kein tier da drinnen einsperren.

bin gespannt ob ich es schaffe, das gewünschte tier zu fangen.

Oben