Lebenden Hund in Plastiktüte weggeworfen

UlRieke

Super Knochen
--------------------------------------------------------------------------------

Dienstag 11. Januar 2005, 12:04 Uhr

Dieburg (AP) Bislang unbekannte Tierquäler haben im Landkreis Darmstadt-Dieburg einen lebenden Hund in eine Plastiktüte verpackt und weggeworfen. Die etwa zweijährige Chihuahua-Hündin überlebte, obwohl ihr auch noch mit Klebeband die Schnauze zugebunden worden war, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Spaziergänger ....

Kompletter Text:
http://de.news.yahoo.com/050111/12/4datv.html

Gut die Schimpfworte die ich für diese Tierquäler über habe kann ich hier nicht schreiben...sowas grausames :mad: .... einfach furchtbar :( . Gott sei Dank hat das arme Hunderl überlebt und wird hoffentlich Glück haben bei der Vermittlung, ich wünsch es ihr sehr!

Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
Gut die Schimpfworte die ich für diese Tierquäler über habe kann ich hier nicht schreiben...sowas grausames :mad: .... einfach furchtbar :( . Gott sei Dank hat das arme Hunderl überlebt und wird hoffentlich Glück haben bei der Vermittlung, ich wünsch es ihr sehr!

Syl.

Ich kann mich nur anschliessen, es ist furchtbar was alles passiert! :mad: :mad: :(

Zeigt wieder wie wenig ein Tier den Menschen wert ist.

Dazu noch ein Haustier, das ein Freund ist.

Also..........mir fehlen da die Worte..........
Furchtbar wie grausam der "Mensch" sein kann.
Hoffentlich bekommt die Kleine jetzt einen sehr guten Platz , denn die hat es verdient.
Den Leuten aber................wünsche ich alles.........nur nichts gutes.
Traurige Grüße

Das schlimme ist das der Kerl oder das Miststück vielleicht grad mal ne Geldstrafe bekommt...wenn überhaupt!! Zwar sind die Gesetze in Bezug auf Tierquälerei schon strenger geworden, doch noch nicht streng genug!! :mad: :mad:

Dieser A.... darf sogar jederzeit wieder ein Tier halten. :eek:

Warum um Himmels willen geben die Leut die Tiere dann nicht "einfach" im Tierheim ab?????????????????? :confused: :confused:

Eliara71 schrieb:
Warum um Himmels willen geben die Leut die Tiere dann nicht "einfach" im Tierheim ab?????????????????? :confused: :confused:

vielleicht weil sie dort fragen gestellt bekommen :confused:

auch ich kann solche leute nicht verstehen, und erwischen dürfte ich sojemanden nicht!

*Manu* schrieb:
vielleicht weil sie dort fragen gestellt bekommen :confused:

auch ich kann solche leute nicht verstehen, und erwischen dürfte ich sojemanden nicht!

Ja, aber wieviele Leut gehen einfach hin und sagen sie haben den Hund/ Katze einfach "gefunden"!! Das hört man doch auch immer wieder!!

Vielleicht sollte man auch sowas wie die "Babyklappe" anschaffen...dann werden die Hunde nicht auf so grausame Weise "entsorgt" :(

Ohhhhhh....der Kerl oder...was auch immer.....sollte mir besser nicht über den Weg laufen....sonst könnte ich wirklich meine guten Manieren und meine gute Erziehung vergessen :mad: :mad:

Oben