Lebende Kakerlaken als Schmuck!!!

indra

Super Knochen
:eek:

Ich sehe gerade RTL Explosiv!
Da zeigen die doch glatt, das lebende Kakerlaken als Schmuck Mißbraucht werden!!!
Die Viecher werden mit Straß und sonstigem beklebt und es werden Ketten an denen befestigt!
Dann werden als Anhänger oder Brosche getragen!!!
Pervers!!!!

:mad:
Indra

Hier in Brüssel is ein Laden namens Chan Chan, und daneben ein Zweig davon namens Japan, die verkaufen japanischen Ramsch, Schmuck und Kitsch. U.a. in Plexi? gegossene Fische, Insekten, Schlangen und Echsen. Nicht schön.

Aber fühlen Kakerlaken eigentlich was? Ich meine, die leben nach Enthauptung ja noch 9 Tage weiter, und sterben weil sie verhungern, scheinen sonst kein Problem damit zu haben :confused: Nicht dass ich deswegen dafür bin, aber..

@Ore-Sama

Wie eine Kakerlake fühlt weiß ich nicht, aber dass sie fühlt kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen.
Das diese Tiere nach dem Tod weiterleben habn sie ihren Narvensystem zu "verdanken", mir hat das ein Biologe mal recht genau erklärt aber leider hab ich es mir nicht so genau gemerkt (bin nicht sooo der Kakerlakenfan) :D

Ore-sama schrieb:
Ach nein? Schade, mein Bruder züchtet die mehr oder weniger, hat ein ganzes Rudel durch die Wohnung krabbeln *kotz*
Freiwillig?:D ;)

Naja, ob die jetzt Schmerzen spüren oder nicht, ich finde es pervers und dekadent sich mit lebenden Insekten zu schmücken.
Keine Ahnung wo das noch mal enden soll!

Indra

Oben