• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Leb wohl, guter Onkel Wolf

Isetta

Super Knochen
Gestern hab ich erfahren, dass Isetta´s geliebter Onkel Wolf (heute wäre er 14 Jahre alt geworden) am 3.3.06 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.:(

http://www.auenfels.at/wolf.htm

Ich bin sehr traurig, er war ein toller Hund - ein Sir, der immer über allen Dingen stand. Eine Respektsperson und großes Vorbild für seine Kinder, Enkelkinder, Nichten und Neffen.

Oh guter Wolf, wir werden Dich nie vergessen.

Nicole &
Deine Nichte - Isetta v. Auenfels

Das tut mir leid - für Euch "Hinterbliebene".
Der Wolf hat aber ein schönes Alter erreicht, und sicher auch ein besonders gutes Leben gehabt.
UND: er darf weiterleben, in seinen Nachfahren! So bleibt er unvergessen....

Oben