• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Leb wohl Bunny :-(

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen.

Am Sonntag vor 3 Wochen sind meine beiden Hasenkinder Bugs & Bunny bei mir eingezogen (Fotos am Banner). Sie waren beide quietsch vergnügt und schon langsam wurden beide zutraulich.

Doch am Samstag lag Bunny einfach tod in ihrem Käfig, als würde sie schlafen, ganz ruhig. Sie hat in der Früh aber noch ganz normal gefressen und ist herumgelaufen, und am Abend war sie tod.

Bin sehr traurig weil Bugs ihr Schwesterlein verloren hat und ich nicht weiß was passiert ist :(

Lg Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
oje das tut mir leid :(

bei nagern gehts oft ziemlich plötzlich.....vor allem diese hitze macht ihnen auch sehr zu schaffen :(
 
Ja aber die beiden waren ja noch Babys *schluchz*

Ich habe die Hasen im Sommer am Balkon, extra mit Sonnenschutz und Schattenplätzen, haben immer frisches Wasser und Futter :(
 
kaninchen haben so einen schnellen stoffwechsel......da geht alles ziemlich plötzlich
bei meinen leider auch :(
 
das tut mir sehr leid petra. weiß ja wie lieb du deine kanickel hast. fühl dich umärmelt
 
Das tut mir ehrlich leid.Weiß garnicht was ich sagen soll*schluchz*
 
Oben