Lea sucht ein Zuhause !

Sockemaus

Junior Knochen
Hallo,

das ist Lea, sie ist wohl ein Doggen / Labbi Mix und etwa 1 Jahr alt, vielleicht auch noch etwas jünger. Sie wurde in Ungarn am Pannoniaring (Motorradrennstrecke) ohne Halsband und total unterernährt zurückgelassen oder ausgesetzt.
Mein Vater hat sich unten darum bemüht ihren Besitzer zu finden, hatte aber keinen Erfolg, als dann die Veranstaltung zu Ende war und alle schon weg waren, saß Lea immer noch bei seinem Wohnwaagen.
Er hat sie dann mit nach Österreich genommen und sucht nun einen Platz für die süße Maus.
Sie ist eine ganz eine freundliche, brave junge Hündin.
Sie ist Autofahren nicht gewohnt und muss auch noch viele andere Dinge lernen, ist Anfangs ein wenig schüchtern aber taut dann recht schnell auf.

Falls jemand ein Platzerl bei sich hat für die "kleine" Maus oder weitere Fragen dann meldet Euch bitte entweder per Mail sockemaus@gmx.at oder Tel: 0699/11716972




lg sandra
 
Mhm, in echt sieht man diesen strich auf der schnauze garnicht, narbe ist es keine. vielleicht ein leichter ridge.
aber am körper hat sie ein paar narben :(
 
Am Pannoniaring war kürzlich erst ein Testen von den historischen, also Histo-cup.
Ich kenn da einige, wenn gewünscht, kann ich herumtelefonieren und fragen, ob jemand den Hund kennt ?
 
Oben