LAYLA die angeschossene Hündin aus Nitra

Anna L.

Medium Knochen
Für die abslout liebenswerte Layla, die mit einer schweren Schussverletzung ins Tierauffanglager nach Nitra gekommen ist und für die viele nette Mitglieder aus diesem Forum Medikamente und auch Geld für die Operation gespendet haben, wird jetzt ein supertoller Platz gesucht. Layla ist auf einem Gnadenhof in OÖ. gesundgepflegt worden und hat sich ganz toll erholt. Jetzt ist sie voll genesen und voller Lebensfreude und wir suchen für sie einen tollen Platz wo sie sich richtig "entfalten" kann, was auf dem Gnadenhof leider nicht möglich ist, da dort noch ca. 40 andere Hunde leben und man einfach nicht die Zeit hat sich intensiv um sie zu kümmern. Layla dürfte ein Hüttehund sein, daher wäre ein Haus mit Garten oder auch ein Reiterhof, wo sie sich richtig austoben kann, ideal. Layla ist eine totale Schmuserin und hat auch keine Probleme mit anderen Hunden.
 
Ich habe die Hündin in Nitra unten gesehen wie sie Angeschossen war.
Aber so eine liebe Hündin,sie ist total verschmusst und sehr Liebesbedürftig.
Sie ist bestimmt eine sehr Dankbare Hündin auf Lebenszeit.
 
ich habe laylas geschichte verfolgt und freue mich sehr, das die maus so gut genesen ist. ich wünsche ihr für die zukunft alles gute und nur glück im leben und dass sie liebevolle menschen rasch zu sich nehmen werden.
 
Oben