B
barbara2
Guest
Hallo!
Ab welchem Alter wird den eine Labi-Hündin in etwa läufig?
LG Barbara
Ab welchem Alter wird den eine Labi-Hündin in etwa läufig?
LG Barbara
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also abwarten und Tee trinken
gaby schrieb:Meine Hündin ist ein Husky-Labrador Mix und war Ende des 6. Monat das erste mal läufig und nach nicht ganz 6 Monaten das zweite Mal.
Ich habe mal gehört, das größere Hunde früher läufig werden als kleinere Rassen.
Ob das richtig ist, kann ich nicht sagen.
Nur soviel, eine Hundefreundin (Beagle) ist erst mit ca. 15 Monaten das erste Mal läufig geworden.
Liebe Grüße
Gaby
eigentlich ja weil schneller fertig mit der entwicklungKathi K. schrieb:ist das nicht genau umgekehrt?? klein vor groß??
Kathi K. schrieb:ist das nicht genau umgekehrt?? klein vor groß??
claro schrieb:yep, ausserdem können sehr "urtümliche" rassen teilweise nur alle 1 1/2 bis
2 jahre läufig werden.
was ist dann siri?
Kathi K. schrieb:eh..dachte siri wird garnimmer läufig..fehlt der nicht was entscheidendes??
das wünsch ich mir auch!!! wirds aber leider nicht spielen..mit meinem glück wird nanu ende oktober das erst mal läufig...da ist 2 tägiges junghundetraining---hatte ich ja schon einmal so ein glück mit esther und spanienclaro schrieb:jo, aber davor war sie es nur 3x und sie ist erst mit 4 1/2 kastriert worden.
interesse?? aufreiten&co oder nur schnuppern?? ...beaglestella schrieb:Bevor meine hündin das erste mal läufig wurde, haben vorallem rüden (auch die absolut vorher kein interesse hatten) für sie auf einmal intresse gehabt das war ca. 3 monate bevor sie die blutung gekommen ist.
Das allein sagt aber auch noch nicht viel:gut, ich werde beobachten ob rüden auffällig schnuppern