Andrea9 Super Knochen 2 Juli 2005 #1 Ich find die bilder von der sonneneinstrahlung her (fotografiert um 7:00 in der Früh) so schön, die muss ich euch zeigen. mag von euch auch spielende laufende hunde sehen!
Ich find die bilder von der sonneneinstrahlung her (fotografiert um 7:00 in der Früh) so schön, die muss ich euch zeigen. mag von euch auch spielende laufende hunde sehen!
Andrea9 Super Knochen 2 Juli 2005 #2 hab noch welche: joey, puppi, andy und salvador: andy ist ganz verrückt nach wasser
N niciromana Guest 2 Juli 2005 #13 Hallo Vollbremsung das braune ist der Benji Benji hat schon früh seine Leidenschaft entdeckt
S Saphir Profi Knochen 3 Juli 2005 #15 Hi Da hab ich auch ein paar lustige Man beachte die links durchs Bild fliegende französische Bulldoge und noch eins Balu beim heimlaufen- nachm spielen
Hi Da hab ich auch ein paar lustige Man beachte die links durchs Bild fliegende französische Bulldoge und noch eins Balu beim heimlaufen- nachm spielen
Andrea9 Super Knochen 3 Juli 2005 #16 Zum Vergrößern anklicken.... wow, der hat eine lange zunge, wirkt durch das nah aufgenommene natürlich größer! witzig!
Zum Vergrößern anklicken.... wow, der hat eine lange zunge, wirkt durch das nah aufgenommene natürlich größer! witzig!
N Nelly Guest 3 Juli 2005 #18 Jede Menge badende Hunde (man beachte das Flatterohr ganz rechts ) im Winter