Laserpointer im Schnee

Flummi

Super Knochen
Total witzig - habe soeben keine Hunde zum spielen getroffen also habe ich den Laserpointer ausgepackt und Enya durch den Schnee gehetzt ;)
So kam sie dennoch zu Ihrem Auslauf :D

Bei meiner ersten Hündin hab ich das mit der Taschenlampe gemacht. ist immer wie eine verrückte dem "Punkti" nachgerannt.

lg

Original geschrieben von Pitzelpatz
Also die Ginger is nicht so blöd.

*räusper* liebste nina, das blöd will ich mal überlesen haben - vielleicht mache ich es nur gescheiter *totlach* :D

nein im ernst als sie die lampe gesehen hat wollte sie auch auf mich springen aber ich habe sie dann doch überreden können den punkt zu fangen :eek:

Original geschrieben von Flummi
*räusper* liebste nina, das blöd will ich mal überlesen haben - vielleicht mache ich es nur gescheiter
Willst vielleicht sagen , ich bin blöd? :D

Hab ich schon einige male probiert, sie jagt ihn nur wenn jemand weiter weg steht und sie nicht weis wo das denn her kommt.

hab ich bei nachbars katze auch schon probiert, die war total verrückt danach und hat sich in die "wilde jagd nach dem punkti" so hineingesteigert, das sie sich sogar ein paar mal überschlagen hat :D nach 15min war sie dann aber so frustiert, das sie das punkti auch nach 2 tagen nur mehr aus den augenwinkeln beobachtet hat :p :)

Bei meinen Hunden funtioniert das nicht.
Aber meine Freundin hat eine junge Katze die ist auch ganz narisch drauf, die schlägt auch Saltos wenn sie das Punkterl fangen will.

Bei meinem Kater hat das am Anfang bestens funktioniert - da ist er wie ein Narrischer durch die Wohnung gedüst, nur um das Punkterl zu fangen! Und bei meinem Kater hieß das was, der hat sonst mit nichts spielen wollen!

Meine Hündin jagt aber auch jedem Punkterl nach (Laserpointer oder Taschenlampe) - und ist dann immer ganz enttäuscht, wenn die Punkterl wieder verschwinden... :)

funktioniert nur bei meiner dicken *gg*
nando ignoriert es eigentlich
und aramis mag den schnee nicht wirklich und bewegt sich darin sowieso nicht gg

Oben